PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Headset unter Win98!


Gast
2004-03-07, 17:40:00
Hab mir ein Headset für Teamspeak geholt aber irgendwie funzt es garnicht. Das Headset an sich hat kein defekt(unter xp läuft es ohne probleme). Nur unter Win98 läuft es nicht und ich habe kenie Ahnung wieso. IMP habe ich alle Einstelleung und micro eingeschaltet. Und mit Teamspeak habe ich auch alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber ohne erfolg :(.

Kann mir mal einer helfen. Habe echt kenie Ahnung woran es liegt.

thx

GAMaus
2004-03-07, 18:30:29
Was genau funktioniert denn nicht?

Gast
2004-03-07, 18:40:29
Ich kann nichts aufnehmen bzw. im Teamspeak sprechen. Es kommt nur rauschen. Das mikro funktioniert irgednwie nicht oder wird nicht erkannt.

GAMaus
2004-03-07, 18:42:08
Hast Du full duplex an?

Gast
2004-03-07, 18:55:22
Original geschrieben von GAMaus
Hast Du full duplex an?


hmm keine Ahnung
Wo kann ich das Einstellen?