PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Echtzeit-Spiel: "The-Arena" ... Final-Version endlich draussen


jimmy_bod
2004-03-07, 18:59:58
Hallo Leute,
falls es jemanden interessiert, nach einem Jahr Beta-Phase ist die Final-Version von The-Arena endlich draussen...
Es handelt sich um ein online Gladiator-Spiel welches in Echzeit abläuft.

Falls Lust besteht ----> http://www.the-arena.de?werber=500

....einfach mal die Erfahrung auf Eigenschaften und Fähigkeiten für Waffenlos verteilen... und die ersten Kämpfe abwarten. Oder am besten mal im Forum die Newbie-Help durchlesen! (wenn schon angemeldet hat man auch Zugriff aufs Forum...) ---> http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=1255
Am lustigsten wird das Spiel aber erst in einer Allianz, die Ally in der ich bin ist leider schon voll aber es gibt noch viel Bedarf an Kämpfern in anderen Ally's...

Probieren geht über studieren ;-)

Gruss,
Jimmy

EDIT: Sorry bin im falschen Forum gelandet... bitte in Spielewiese verschieben... war keine Absicht..

apollo
2004-03-07, 19:20:46
Na das is ja mal arg plump.
Hättest Du den Link wenigstens ordenlich verpackt, wär das mit dem Werber vielleicht gar nicht aufgefallen, aber so... :bäh:

Gast
2004-03-07, 19:32:48
na da hast schon recht aber das Werben ist eh für die Katz.... das Spiel ist halt einfach klasse und das wollte ich mal kund tun :-)

Gruss,
Jimmy

jimmy_bod
2004-03-07, 19:34:41
Sorry, der Auto-login geht nicht mehr....

(na da hast schon recht aber das Werben ist eh für die Katz.... das Spiel ist halt einfach klasse und das wollte ich mal kund tun :-)

Gruss,
Jimmy)

Raff
2004-03-07, 20:04:01
Ein Kumpel von mir hat mich mal dazu gebracht, da mitzumachen ... Naja, habe das einige Monate gemacht, aber Spaß wollte nicht aufkommen. Nun, das liegt sicher nicht am Spiel, ich kann so Onlinekram eben nichts abgewinnen. Für mich ist das weder Fisch noch Fleisch ... Wenn ich ein Game zocken will, installier ich eins und zocke drauflos. Wenn ich mir allerdings viel vorstellen will (was man online tun muss, da man nicht wirklich viel von der Action z.B. sieht), dann gehe ich in nen Chat und beginne ein Play (Role Playing Game).

Für Onlinegame-Freaks ist The Arena aber sicher nett! :)

MfG,
Raff

apollo
2004-03-07, 22:31:00
Ich find Arena eher so ziemlich das langweiligste der Onlinegames.

Man kann nicht direkt ins Kampfgeschehen eingreifen, selbst in ner Ally tut sich nicht allzu viel, ausser ein paar Rohstoffe abbauen und gelegentlich mal nen Angriff abwehren.

Gast
2004-03-08, 10:40:11
Ich bin schon lange dabei und es macht süchtig, eben darum weil es nicht überfordert und man nicht sein halbes Leben reinstecken muss.
Ausserdem kommen bald die Allianz-Kriege und dann wird es erst so richtig interessant!

Gruss,
Mobel

jimmy_bod
2004-03-08, 18:47:27
Die Allianz "Der Klan der Rächer" sucht noch Members....
Ich selbst bin zwar in einer anderen Allianz (Die Drachenlegion) aber wir sind leider schon voll...

Also schliesst euch den Rächern an! In ca. 3 Monaten werden die Allianz-Kriege eingeführt und dann bekommt das Spiele nen ganz anderen Charakter *freu*

Gruss,
Jimmy