PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit einem Mädchen


C0nker
2004-03-07, 20:01:48
Ist jetzt zwar ein bisschen persöhnlich, aber ich hoffe mal hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem, bzw. weiß was ich da machen kann/soll:

Also:
Letzten Samstag habe ich ein total süßes Mädchen auf einer großen Geburtstagsfeier kennegelernt, schließlich sind wir dann auch miteinander losgezogen (was bei mir, obwohl ich fast 20 bin leider nicht so oft vorkommt).
Wir haben uns am Donnerstag getroffen, und alles war super.
Es ist zwar nichts gelaufen, aber wir haben uns super verstanden und ich hoffte beim nächsten Treffen wirds dann wohl was.

Dann war gestern so eine typische Party in nem großen Saal, mir gings nicht, gut ich hatte schlechte laune, und dann war sie unerwartet auch da.
Mein Kumpels natürlich alle "Ey, komm, deine chance", und sie hat natürlich alles mitbekommen.

Naja, ich war dann halt zu schüchtern, hab die nur kurz umarmt und ein bisschen angelächelt.

Dann hab ich mir um 2 nen Herz gefasst, bin zu der hin, ein bisschen gelabert und dann nachdem sie eine viertel Stunde auf der Toiltte war:
"Was hälst du eigentlich von mir? Ich will dir nämlich keine falschen Erwartungen machen, ich bin erst seit einem Monat mit meinem Freund nicht mehr zusammen, und kann noch keine neue Beziehung eingehen. Du bist ein ganz Süßer, aber ich will keine falschen Erwartungen wecken.
Es kann einen Monat, villeicht sogar ein Jahr dauern, bis das was werden kann. Wir können uns aber treffen, wenn du willst..."

Was macht man da? (Story stark gekürzt, um hier keinen zu langweilen ;-) )

Ich hab total Liebeskummer, das hatte ich noch nie so, ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen :(

WBM
2004-03-07, 20:05:01
IMHO vergessen, ist meiner Meinung nach das beste. Wenn sie richtig scharf auf dich wäre, würde sie vermutlich trotzdem drauf eingehen.
Kenne allerdings auch ein Gegenbeispiel, da hat das Mädel allerdings gesagt, ja das wird was, gib mir aber Zeit

--> ergo vergessen würd ich sagen.

Asaraki
2004-03-07, 20:05:54
Was man da tut? Nich viel, tu das wozu du Lust hast. Wenn du willst, triff dich mit ihr weiterhin und der Hoffnung dass es was wird oder lass es bleiben. Wenn du's nicht bleiben lässt würd ich dir aber raten, dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen zu machen, das schaded nur.

derJay
2004-03-07, 20:07:57
Vergiss es ganz schnell wieder, so weh es tut. Altlasten haben in einer neuen Beziehung nichts verloren - das würde mir zimlicher Sicherheit nicht gutgehen.

Falls sie irgendwann wieder "bereit" ist und du sie dann auch noch willst: Klasse! Aber drängeln bringt nichts ausser das Gegenteil.

Metzger
2004-03-07, 20:08:20
Also beim nächsten Treffen wird das wohl nix :)
Im Ernst - das Mädl hat ne Beziehung hinter sich und will erst mal ne Ruhepause. Das musst du akzeptieren, vor allem, wenn du was von ihr willst. Wenn du ihr jetzt Druck machst, dann erreichst du wohl nur das Gegenteil von dem, was du willst.

Es kommt halt drauf an, was du dir erhoffst. Eine schnelle Nummer wird das mit dem Mädl nicht werden, aber wenn du wirklich "Liebe" für sie empfindest, dann sollte es dir auch nichts ausmachen, ihre Gefühle zu akzeptieren und ihr entsprechend Zeit lassen. Sie hat dir ja das Angebot gemacht, dass du dich mit ihr treffen kannst.

Mach das und freunde dich besser mit ihr an. Dann kannst du dir von ihr (und anders herum) ein Bild machen, wie ihr zusammenpasst. Wenn sie aber vorerst "nur" Freundschaft sucht, kannst du nicht mehr erzwingen.

Gast
2004-03-07, 21:47:52
das is alles nur geschwätz ums dir schonend beizubringen, dass sie nichts von dir will, in dem sinn!
wenn ne frau wirklich heiss auf dich is und mit dir möglicherweise ne beziehung eingehen will, dann ist das der wirklich egal ob sie mit ihrem freund erst einen monat auseinander ist! zumindest hab ichs bisher nur so erlebt...

C0nker
2004-03-07, 21:51:47
Naja, also ich bin auf jeden Fall voll in die verknallt, das kenn ich so gar nicht von mir, das ist echt heftig.

Ich hab auch schon alles abgewägt, es spricht viel dagegen, aber warum sollte sie sich denn noch mit mir getroffen haben wenn sie sowieso nichts von mir wollte?
Könnte es denn sein, dass sie am zweifeln war (Also dass sie doch mit mir zusammenkommen wollte obwohl sie halt eigentlich noch Abstand brauchte) und dann nur weil das auf der Party halt so beschissen lief nicht mehr von mir will?

Und das dumme ist auch nicht, dass ich mich nicht zu blöde anstellen darf, da wir viel mit deren Freundinnen unternehmen, nacher stehe ich überall doof dar :(

Nod
2004-03-07, 21:58:29
Ich bin der Meinung dass du sie weiter treffen solltest.
Wenn du sie liebst dann lass nicht von ihr ab.
Natürlich darfst du sie nicht unter Druck setzen.
Du musst es langsam angehen wenn dir wirklich was an ihr liegt.

Sir Silence
2004-03-07, 22:03:55
Genau den selben Satz kenn ich auch.. sie hat mich (sie mich!) sau oft noch angerufen, wir haben viel telefoniert und viel miteinaner unternommen, aber letztenendlich wollte sie doch nichts von mir.. so kann's gehen und ich hab viel draus gelernt. Ich will nicht "vergiss es" sagen und ich will nicht "bleib dran!" sagen.. darum sag ich "tu was du denkst, was das richtige ist".. schliesslich kennst du die dame hier als einzigster und gefühle sind ein mysterium für sich.....

Monkey
2004-03-07, 22:04:55
Original geschrieben von Nod
Ich bin der Meinung dass du sie weiter treffen solltest.
Wenn du sie liebst dann lass nicht von ihr ab.
Natürlich darfst du sie nicht unter Druck setzen.
Du musst es langsam angehen wenn dir wirklich was an ihr liegt.


oh man , wie kann man da jetzt schon von liebe sprechen, is doch wohl nich war!
vergiss sie, sei nett zu ihr und wenn sie zu dir ankommt guck weiter! aber investier da nicht mehr viel drin!

WBM
2004-03-07, 22:15:35
Original geschrieben von Gast
das is alles nur geschwätz ums dir schonend beizubringen, dass sie nichts von dir will, in dem sinn!
wenn ne frau wirklich heiss auf dich is und mit dir möglicherweise ne beziehung eingehen will, dann ist das der wirklich egal ob sie mit ihrem freund erst einen monat auseinander ist! zumindest hab ichs bisher nur so erlebt...

Vollste Zustimmung... meine Rede

-Flush-
2004-03-07, 22:46:06
Vergiss es.
Klingt hart, aber du hast da echt nichts von.
Das Mädel meints wahrscheinlich nur gut und will dir vielleicht nicht klipp und klar ins Gesicht sagen, dass da nichts laufen wird. Im Endeffekt hält sie dich nur warm, aber du hast da rein garnichts von.
Es gibt soooviele hübsche nette Frauen. Man muss sie nur ansprechen...aber wem sag ich das. Weißt du doch selber! ;)

Gast
2004-03-07, 23:27:13
Ich will dir jetzt keine falsche Hoffnungen machen, aber bei mir war die Situation ähnlich wie bei dir :D

Sie ist halt aus einer anderen Stadt in meine gezogen und meinte anfangs auch, dass sie (noch) keine neue Beziehung eingehen will, weil sie sich erst vor kurzem von ihrem Alten getrennt hätte.
Hab sie dann noch öfters getroffen, wir haben uns smst und telefoniert und kamen dann eines Tages doch bei ihr zu Hause zusammen ;)

Im Endeffekt musst du es selber wissen, was du willst..

Kannst ja auch nochmal mit ihr sprechen (persönlich oder per Telefon) und mit ihr Klartext reden, ob du überhaupt ( und sie soll ganz ehrlich sein) eine Chance hättest..

Ne ich glaube meine Idee ist schlecht und du bedrängst sie vielleicht zu viel :>

Ach ich hätte erst garnichts schreiben sollen ;D

Davos20
2004-03-07, 23:48:50
Ich finde hier legen sich einige zu arg fest.

Also ich weiss ja nicht wie sie es genau gesagt und hat usw. die umstände etc....
Aber wenn ich das so lese bin ich der meinung: es kann so und so laufen.
Ich finde es kann was werden, muss aber natürlich nicht.
Mein Tip wäre der in gewisser Weise am Ball zu bleiben. Werde zu nem Kolleg, unternehmt was(nein, nicht gleich dates oder so...)
Man sieht ja beim Gast wie es sein kann!
Also nicht den Kopp in den Sand stecken. Würde sie überhaupt kein Interesse zeigen würd sie sicher nicht sagen, daß du ein ganz süsser bist, oder?

Nicht drängeln, einfach.. naja.... dran bleiben halt :)

Gruß Chris

PS: Gefahr: Noch größerer Liebeskummer bei Misserfolg

PSS: Ich übernehme keine Haftung für einen Misserfolg

EinWeitererGast
2004-03-08, 07:55:05
Tja das Thema, an sich ist sehr komplex. Man kann hier nur ein paar Mögliche Entwicklungen anklingen lassen denn niemand kann definitiv die eine oder andere Sache ausschließen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das die meisten Frauen wirklich grundsätzlich anders ticken als etwa der resozialisierte, sensibilisierte und leicht verweichlichte Mann von heutzutage. Damit meine ich das intelligente Frauen meist eine viel stricktere, harte Trennlienie in Beziehungsangelegenheiten jeglicher Art setzen können. Wenn man da als sensibler Mann zwischen die Fronten gerät, sieht es meist sehr schlecht aus.

Es ist nicht selten so das Frauen sich zum Bewältigen einer gescheiterten Beziehung etwas für Zwischendurch suchen, manche besitzen dann immerhin die Ehrlichkeit dies Anfangs entweder klar auszusprechen oder zumindest anzudeuten. Andere sind sich dessen vielleicht auch selbst noch nicht im klaren, finden einen ganz nett so nach dem Motto "mal sehen was passiert, wenn was besseres auftaucht kann ich ja immer noch wechseln"...

Du hast angedeutet das du bissher nicht sonderlich viel kontakt mit Mädchen hattest, von daher meine Einschätzung der Lage:

bei dir könnte eine generell Unsicherheit in Liebesdingen vorliegen, verbunden mit einer Sehnsucht die man natürlich auf die eine oder andere Art und Weise haben wird verennst du dich in Sachen die nicht gut für dich sind obwohl du instinktiv gewisse berechtigte Zweifel hast. Hier kommt dann zum tragen das sie vermutlich primär etwas bzw. jemanden zur Überbrückung sucht.

Glaub mir, das willst du nicht sein!
Beziehungen die von einer oder beiden Seiten aus auf Abhängigkeit basieren können nicht gut gehen, meist endet das im Streit und man kann letzten Endes noch nichteinmal befreundet bleiben weil einfach alles in Scherben liegt.

Daher jetzt, wo es noch am Anfang steht, Freundschaft vorschlagen/annehmen, die eigenen Probleme primär lösen, das eigene Leben etwas auf die Reihe bekommen und dann kann sich da später immer noch etwas drauf entwickeln und man hätte schon eine viel bessere Basis für eine Beziehung.

c0re
2004-03-08, 10:26:36
Original geschrieben von EinWeitererGast Daher jetzt, wo es noch am Anfang steht, Freundschaft vorschlagen/annehmen, die eigenen Probleme primär lösen, das eigene Leben etwas auf die Reihe bekommen und dann kann sich da später immer noch etwas drauf entwickeln und man hätte schon eine viel bessere Basis für eine Beziehung.

Hm,da bin ich anderer Meinung.Er hat Liebeskummer,ist in ein Mädchen verliebt,dass nicht so für ihn empfindet,wie er sich wünscht.Da ist es schwer bzw.sehr oft unmöglich eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.Der Liebeskummer würde sonst nur andauern oder sogar noch schlimmer werden.Daher ist dieser Weg i.d.R. nicht zu empfehlen.Sicher es gibt immer Ausnahmen,die gibt es fast immer und überall.

@ C0nker:


Das was sie sagt,kann in "Männer Deutsch" heissen: Du siehst ja ganz gut aus und bist nett.Ich könnte mir durchaus vorstellen mich in dich zu verlieben,allerdings bin ich noch etwas mitgenommen wegen meiner letzten Beziehung.Erobere meine Liebe!" :)

D.h.: Du musst versuchen dass sie sich in dich verliebt.Erobere sie ^^

An deiner Stelle würde ich also keine Freundschaft mit ihr anfangen wegen den o.g. Gründen UND weil Freundschaft & Beziehung zweierlei sind und dies auch i.d.R.meistens für immer so bleibt.Brich den Kontakt zunächsteinmal aber auf keinen Fall ab.Aber nimm auch nicht zuviel Kontakt mit ihr auf.Das wirkt sonst aufdringlich/nervig/lästig/weichei-mäßig,je nach Typ halt...Frauen stehen nicht auf sowas.

Zeig dich,wenn du Kontakt mit ihr hast immer von deiner besten Seite,aber bleib immer du selbst.Flirte wenn du die Gelegenheit als passend empfindest ruhig mit ihr,sei aber nicht zu aufdringlich und lauf ihr auf keinen Fall hinterher (kriech ihr nicht in den Arsch).

Wenn aber daraus nach einer gewissen Zeit nichts wurde,dann brich den Kontakt höflich,mit Begründung warum,ab.Sonst nistet sich der Liebeskummer für sehr lange Zeit bei dir ein...

Loci
2004-03-08, 12:17:59
Ich würde sagen, lasst euch beide zeit.Da sie dich ja weiterhin sehn will, scheint sie ja net ganz abgeneigt zu sein.Wie gesagt, lass ihr und dir zeit mit sowas.Wenn der funke überspringen soll, wird er das auch tun :) ....

Gast
2004-03-08, 14:18:50
Original geschrieben von Loci
Ich würde sagen, lasst euch beide zeit.Da sie dich ja weiterhin sehn will, scheint sie ja net ganz abgeneigt zu sein.Wie gesagt, lass ihr und dir zeit mit sowas.Wenn der funke überspringen soll, wird er das auch tun :) ....

Êine Freundin von mir hat auch einen guten Freund, mit dem sie öfter mal essen geht und verscheidene Dinge unternimmt..

Er will wohl etwas mehr von ihr, sie sieht das aber rein freundschaftlich und will nichts von ihm.

Also Mädels mögen oft auch nur gute Freunde, somit ist das kein Zeichen, dass sie mit dir irgendwann ne Beziehung eingeht

Gast
2004-03-08, 14:31:57
ich find das immer so blöd zu fragen ob man möglichweise eine chance bei ihr hätte, so nach dem motto: " duu, ich will dein freund sein", sowas macht man vielleicht mit 15, wenn man älter is, probiert mans einfach aus...

Silent Hunter
2004-03-08, 14:47:25
auch wenns weh tut -> vergessen!

C0nker
2004-03-08, 16:52:16
Ich hatte der gestern geschrieben, dass ich mich unbedingt heute mit der treffen müsse (ich war halt voll fertig, die wollte aber wohl), das habe ich aber ebend revidiert und ihr gesagt, dass wir uns dann am Freitag in der Disco wohl sehen.

Hab das jetzt auch schon besser verarbeitet, und mit mehr Abstand zum ganzen bekomme ich das dann hoffe ich mal eher wieder hin als so verkrampft.

FragFox
2004-03-08, 17:13:12
Original geschrieben von Silent Hunter
auch wenns weh tut -> vergessen!

oder auch nicht...

hab so ein Erlebnis schon gehabt und ich muss sagen "Gut das ich am Ball geblieben bin"

Es war Anfang Junı 03 auf einer LAN in Berlin, zocke so mein 1&1 UT2k3 und bin voll dabei... bis ich auf einmal am überlegen war ... "welcher maennlıche UT Zocker sich mit Nickname *Shahira* nennt :kratz2: ... K.R.L.S. gehe also hın und zack aus dıe Maus das wars Lars voll erwıscht ...

Was eın Engel...

Auch beı ıhr war es mehr oder mınder 1 Monat her und ıch musste auch erstmal 'dastehen und Kummer schıeben' und nu...


Hab ıch nach !!! 4 Monaten !!! ıhr Herz erobert ... & Sıe meıns :)

Ich hab mır schon ımmer eıne Frau gewünscht dıe es versteht/akzeptıert wenn Mann mal wıeder am PC rumschraubt oder bıs ın dıe Puppen zu zocken gedenkt ... wohl auch keın Wunder 'Dıe macht auch nıx anderes' :)...


gruss und Kopf hoch

FragFox

Annator
2004-03-08, 18:08:25
Nicht so unmotiviert hier!
Wenn du sie wirklich willst umgarne sie weiter!
Wieso sollte man schon aufgeben nur weil sie meint sie braucht noch zeit.

Oli_Immerschoen
2004-03-08, 18:30:54
Eigentlich ist das ja mehr ein Teeniethema, aber irgendwie habe ich Opa trotzdem Lust, was dazu zu sagen.

Tipps wie "gibs auf", darauf solltest Du meiner Meinung nach nicht achten. Ich bin sicher, dass alles, was jetzt weiterhin passiert bzw. nicht passiert, allein von DIR abhängt.

Fakt ist: nur, weil sie JETZT denkt, dass sie nichts von Dir will heisst das nicht, dass Du das nicht ändern kannst. Problem: nach Deiner Erzählung hat sie Dir quasi unaufgefordert einen Korb gegeben, will sagen, Du hast eine Absage bekommen, ohne wirklich angefragt zu haben. Das zeigt ganz klar dass sie zu früh Lunte gerochen hat, das DARF NICHT wieder passieren. Es gibt 3 goldene Regeln, die es zu befolgen gilt:

1.) "Leih ihr Dein Ohr, dann schenkt sie Dir Ihr Herz.."..klingt wie ´ne blöde Phrase, zieht aber oooohne Ende. Also, wenn sie sich bei Dir ausheulen will, hör ihr zu, OHNE(!!!) dabei ständig irgendwelche Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Stattdessen: bau sie auf!

2.) Sorg dafür, dass sie mit Dir lachen kann, das ist die halbe Miete. Das kannste auch üben, in ´ner Disko oder so, Du musst darauf achten, wenn es Frauen Spaß macht, sich mit jemandem zu unterhalten, ändern sie SOFORT ihre Körperhaltung, lassen z.B. die Arme sinken und stehen offen da, o.ä. Das kann man tatsächlich gezielt beobachten.

3.) Sei selbstbewusst, ohne dabei großkotzig rüberzukommen. Hier gilt es das Maß zu finden.

UNBEDINGT ZU VERMEIDEN SIND:

1.) Unkontrollierte Liebesschwüre/Blumengeschenke o.ä.
2.) Hinterher rennen.
3.) Alkohol! (..zumindest bei Dir, sie soll ruhig trinken :) ) Also nix ist mit Disko und, wenn sie da ist und es läuft grad nicht so gut, aus Frust anfangen zu trinken, lass Dir das gesagt sein, da bin ich Spezialist für, ich hab mir so manchen sicheren Abgriff mit solchen Aktionen versaut! Unbedingt vermeiden!!!


Wenn Du das alles beachtest, dann bin ich sicher, dass Du das hinbekommst. Es gibt Frauen, denen muss man erst deutlich machen wie sehr sie einen mögen. Dies scheint ein solcher Fall zu sein.

Also, frisch ans Werk, das, was Du da jetzt gerade erlebst ist eine Herausforderung und kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Du machst das schon, da bin ich ganz sicher!

Gruß Olli

Gast
2004-03-08, 18:36:09
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Eigentlich ist das ja mehr ein Teeniethema, aber irgendwie habe ich Opa trotzdem Lust, was dazu zu sagen.

Tipps wie "gibs auf", darauf solltest Du meiner Meinung nach nicht achten. Ich bin sicher, dass alles, was jetzt weiterhin passiert bzw. nicht passiert, allein von DIR abhängt.

Fakt ist: nur, weil sie JETZT denkt, dass sie nichts von Dir will heisst das nicht, dass Du das nicht ändern kannst. Problem: nach Deiner Erzählung hat sie Dir quasi unaufgefordert einen Korb gegeben, will sagen, Du hast eine Absage bekommen, ohne wirklich angefragt zu haben. Das zeigt ganz klar dass sie zu früh Lunte gerochen hat, das DARF NICHT wieder passieren. Es gibt 3 goldene Regeln, die es zu befolgen gilt:

1.) "Leih ihr Dein Ohr, dann schenkt sie Dir Ihr Herz.."..klingt wie ´ne blöde Phrase, zieht aber oooohne Ende. Also, wenn sie sich bei Dir ausheulen will, hör ihr zu, OHNE(!!!) dabei ständig irgendwelche Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Stattdessen: bau sie auf!

2.) Sorg dafür, dass sie mit Dir lachen kann, das ist die halbe Miete. Das kannste auch üben, in ´ner Disko oder so, Du musst darauf achten, wenn es Frauen Spaß macht, sich mit jemandem zu unterhalten, ändern sie SOFORT ihre Körperhaltung, lassen z.B. die Arme sinken und stehen offen da, o.ä. Das kann man tatsächlich gezielt beobachten.

3.) Sei selbstbewusst, ohne dabei großkotzig rüberzukommen. Hier gilt es das Maß zu finden.

UNBEDINGT ZU VERMEIDEN SIND:

1.) Unkontrollierte Liebesschwüre/Blumengeschenke o.ä.
2.) Hinterher rennen.
3.) Alkohol! (..zumindest bei Dir, sie soll ruhig trinken :) ) Also nix ist mit Disko und, wenn sie da ist und es läuft grad nicht so gut, aus Frust anfangen zu trinken, lass Dir das gesagt sein, da bin ich Spezialist für, ich hab mir so manchen sicheren Abgriff mit solchen Aktionen versaut! Unbedingt vermeiden!!!


Wenn Du das alles beachtest, dann bin ich sicher, dass Du das hinbekommst. Es gibt Frauen, denen muss man erst deutlich machen wie sehr sie einen mögen. Dies scheint ein solcher Fall zu sein.

Also, frisch ans Werk, das, was Du da jetzt gerade erlebst ist eine Herausforderung und kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Du machst das schon, da bin ich ganz sicher!

Gruß Olli


full ack

Bin der Gast von vorhin..
wollte noch sagen, dass meine alte Freundin auch erst meinte, dass sie anfangs garnichts von mir wollte und sich dann erst im Laufe Gefühle entwickelt haben ;D

C0nker
2004-03-08, 18:55:44
Ich habe nochmal alles überdacht, und eine neue Theorie aufgestellt, sagt bitte mal was ihr davon haltet.

1. Ich habe sei letzten Sonntag ein üble Magenverstimmung, habe also immer weniger gegessen.

So war mir am Donnerstag so schlecht, dass ich gerademal die zwei Cappuchinos runterbekommen habe (wir haben uns in nem Cafe getroffe)
Dann sind wir nach MC Donalds und ich habe mit würgen einen kleinen Hamburger runterbekommen
- Also könnte sie denken: "Was ist dass denn für einer, nur ein Hamburger,..."

2. Habe ich sie auf der Party nur mal schüchter angeguckt und wusste gar nichts mit ihr anzufangen, und als ich mich dann trotz schlechter Musik auf die Tanzfläche gewagt hatte und zu ihr hin wollte ging sie gerade Bier holen.
- Also könnte sie denken "So einen schüchternen, da überleg ich es mir lieber 2-mal" und ich weiß dass sie in der letzten Beziehung das sagen hatte, und das jetzt nicht wieder haben will

3. Weiß ich von meinem Kumpel, dessen Freundin eine gute von meinem Mädchen ist, dass sie mich toll findet und unser Treffen am Donnerstag auch gut fand.

Also müsste rein theoretisch nur der Samstagabend und das "Schlechtsein" rückgängig gemacht werden...

Oli_Immerschoen
2004-03-08, 19:34:02
Original geschrieben von C0nker
- Also könnte sie denken: "Was ist dass denn für einer, nur ein Hamburger,..."
Muha, Du denkst zuviel, ich behaupte: das ist der scheiss-e-gal ob Du nun einen Hamburger isst oder zwei.. ;)

Original geschrieben von C0nker
3. Weiß ich von meinem Kumpel, dessen Freundin eine gute von meinem Mädchen ist, dass sie mich toll findet und unser Treffen am Donnerstag auch gut fand.
Wenn die Info zuverlässig ist, stehen die Zeichen gut, aber Vorsicht, die "Quelle" muss zuverlässig sein!


Original geschrieben von C0nker
Also müsste rein theoretisch nur der Samstagabend und das "Schlechtsein" rückgängig gemacht werden...
Du musst nichts "rückgängig" machen; Du musst es beim nächsten Mal einfach besser machen. Lass Dir gesagt sein: es gibt (fast) keinen Fehler - beim "werben" um ein Mädel - , den man nicht korrigieren könnte!!

Oli_Immerschoen
2004-03-08, 19:34:59
*doppelpost*

-Flush-
2004-03-08, 22:28:25
Ja, die Mehrzahl (mich eingeschlossen) hat sich hier schon recht festgelegt. Aber ich denk mal, das lässt sich gröstenteils auf die "schlechte" Erfahrung selbiger zurückführen. Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht und spreche also aus Erfahrung...aber aus meiner!
Zumal man bei solchen Themen übers Internet nur wenig helfen kann.

Naja, viel Erfolg bei dem was du tust auf jeden Fall :)

WBM
2004-03-08, 22:48:02
@ Oli:

Das mit dem Werben kann schon gut sein, denke ich... allerdinsg muss ich noch einmal meinen Senf dazugeben und zwar denke ich, dass man auf keinen Fall, wenn man graben will, viel von sich selbst erzählen sollte. Wirklich nur gut zuhören, wie du es schon sagtest, aber selbst mal die Schnauze halten! ;D