PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für werdende Nichtraucher!


{655321}-Hades
2004-03-07, 21:12:40
Ich hab gerade was hübsches gefunden, ich hoffe dass es einigen von euch helfen kann dem Dreck eine Absage zu erteilen!

www.10lessons.com

Monkey
2004-03-07, 22:05:54
danke ich rauch weiter!

Sir Silence
2004-03-07, 22:07:24
alt...

nur leider unterscheiden sich die theorie und die praxis ungemein und darum isses für mich nich so einfach vom glimmstängel weg zu kommen..

Morbid Angel
2004-03-07, 22:38:09
Original geschrieben von Sir Silence
alt...

nur leider unterscheiden sich die theorie und die praxis ungemein und darum isses für mich nich so einfach vom glimmstängel weg zu kommen..

Genauso siehts leider aus :(

Es muss im Kopf klick machen, der Rest wie Nikotin Pflaster und sowas bringt einfach nichts...

[DDK]Loki
2004-03-07, 22:44:25
viel zu viel text..

derJay
2004-03-08, 00:12:22
Wenn man will kann man auch aufhören - war zumindest bei mir so. Von einem Tag auf den anderen ohne irgendein Programm o.ä. Und das nach 2 Packungen am Tag...

Davos20
2004-03-08, 00:15:00
Also ich finde das Buch "Endlich Nichtraucher" hammerstark. Man muss es nur wirklich kapieren und ernst meinen mit dem aufhören. Dann geht es auch....!

[DDK]Loki
2004-03-08, 00:15:16
is auch eigentlich kein ding.. der ganze quatsch mit den mittelchen und pflastern is total wirkungslos, wenn man es nicht wirklich will, das aufhören

sun-man
2004-03-08, 08:20:31
Same here.
~2-3 Päckchen am Tag und ich hab mich vor ~14 Tage SOOOOO geärgert das ich für ne 30'er Schachtel 4 Euro irgendwas zahlen sollte, das ich am nächsten Tag nichts mehr angerührt habe.
Soo schwer wie man es als Suchtraucher nach 17 Jahren vermutet ist es nicht gewesen und man merkt das es nichts gibt was eine Kippe verbessert (nein, ich hab kein Buch gelesen) -> Nichts, gar nichts. Außer dem Portemonaie des Staates und der soll an meiner Sucht nicht mehr verdienen.
14 Tage ohne sind ~80-100€ und ich hab mir schon ein paar Monate Rauchfinanzierung durch ne neue Uhr weggenommen :)

MFG

{655321}-Hades
2004-03-08, 08:55:19
Original geschrieben von Mogul
Monate Rauchfinanzierung durch ne neue Uhr weggenommen :)

MFG

Das letzte Mal hatte ich einen neuen Rechner zu finanzieren!

Ich überlege die ganze Zeit was ich diesmal mache...

Hansolo
2004-03-08, 10:48:18
Hatte noch nie wirkliche Probleme mit dem Rauchen aufzuhören. Kann das komischerweise immer von einen Tag auf den anderen. Bin jetzt wieder mal seit ca. 1 Jahr ohne eine Zigarette ausgekommen.
Man muß meiner Meinung nach nur wirklich wollen und natürlcih einen starken Willen haben.

Gruss
Hansolo