PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so mega agro!!!


Monkey
2004-03-07, 22:10:04
ich bin grad so sauer, so wütend!!!!!!!!!
grrrraaaa........sowas ist echt schwer in asci zeichen auszudrücken!!!!
was soll ich machen....hab nix zum abreagieren da!
ich HASSE die liebe so sachte!!

darph
2004-03-07, 22:11:16
Geh laufen. Das hilft zum Abreagieren.



Verlassen worden?

Sir Silence
2004-03-07, 22:11:36
know this shit.. boxsack ruled

Monkey
2004-03-07, 22:12:22
ja aber is schon was her, dann wieder guten kontakt und dabei was aufzubauen! und jetzt wieder ein schlag ins gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dreh ab!!! laufen ist schlecht da ich nen kreuzbandriss hatte und mein knie sowas nich mehr mag

Monkey
2004-03-07, 22:13:02
Original geschrieben von Sir Silence
know this shit.. boxsack ruled
wir anfang nächsten monat bestellt!!!! und ichfreu mich so darauf

Murhagh
2004-03-07, 22:14:34
Original geschrieben von MonkEy_ito
ja aber is schon was her, dann wieder guten kontakt und dabei was aufzubauen! und jetzt wieder ein schlag ins gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dreh ab!!! laufen ist schlecht da ich nen kreuzbandriss hatte und mein knie sowas nich mehr mag

Vielleicht klappt es nicht mit dem Laufen, aber du solltest es trotzdem mal mit Sport probieren. Beim Sport kann man super seine Kräfte auspumpen ohne destruktiv zu werden (außer vllt. beim Boxen ;)).

Monkey
2004-03-07, 22:15:09
ja ok danke! aber sry das bringt mir JETZT grade echt nix!!!!!!!!!!! *KREISCH

Sir Silence
2004-03-07, 22:15:13
Und bald lachst du darüber.. denk nich drüber nach, mach einfach irgendwas anderes, lenk dich ab.. vielleicht wirst du bald sogar abfällig über sie denken, kenn ich auch so..

Monkey
2004-03-07, 22:16:02
das tu ich schon! aber es ändert schlicht NIX daran das ich mich grade soooo aufrege!
oh es kommt ne sms
brb

Monkey
2004-03-07, 22:16:54
PAAH!!!
"hab vergessen zu texten, bin unterwegs mit freundin, wenn du mir ncht glaubst ruf auf ihrem handy an"

ICH ROFL VOR AGRO

Sir Silence
2004-03-07, 22:17:32
und? was schreibt sie?

und wenn du dich aufregen musst, dann tu es... kleiner tipp: mach so viele liegestützen bis du aufn boden klatschst.. mach die augen zu und wieder auf und denk über das nach, was du gerade anfixierst.. das kann sogar etwas helfen, kurz auf andere gedanken zu kommen ;)

Monkey
2004-03-07, 22:18:03
ok wenn ich schiffen war werd ich das mal machen!

Sir Silence
2004-03-07, 22:18:43
Original geschrieben von MonkEy_ito
PAAH!!!
"hab vergessen zu texten, bin unterwegs mit freundin, wenn du mir ncht glaubst ruf auf ihrem handy an"

ICH ROFL VOR AGRO

bist du vielleicht zu misstrauisch, hm? :) oder lügt sie dich an? is immer schlecht, wenn man die person net kennt...

Sir Silence
2004-03-07, 22:19:17
Original geschrieben von MonkEy_ito
ok wenn ich schiffen war werd ich das mal machen!

siehe meine signatur:

Monkey
2004-03-07, 22:20:22
ich glaube nach 16monaten kenn ich die person schon ein wenig!
und ja ich mach mir zuviele gedanken! viel zu viel

Sir Silence
2004-03-07, 22:22:51
du bist nit zufällig fisch oder so? *g*
ja die gedanken... irgendwann wirds dir vielleicht auch egal, keine ahnung... aber 16 monate is schon nich schlecht und es is immernoch nix aus euch geworden? dann würd ich mir langsam gedanken machen.. ach nein.. nit schon wieder gedanken.. hey, wenn sie ein model is und du nich, dann hättest du sie schon nachm 1. treffen abschiessen sollen.. meistens sind solche weiber absolut abgehoben.. <- eigene erfahrung

kulla
2004-03-07, 22:23:26
eifersucht ruled :) kenne ich auch gut ...
Naja mit dem vertrauen ... wurdest von ihr schon einmal betrogen ??? oder warum das missvertrauen ...

Monkey
2004-03-07, 22:24:59
Original geschrieben von Sir Silence
du bist nit zufällig fisch oder so? *g*
ja die gedanken... irgendwann wirds dir vielleicht auch egal, keine ahnung... aber 16 monate is schon nich schlecht und es is immernoch nix aus euch geworden? dann würd ich mir langsam gedanken machen.. ach nein.. nit schon wieder gedanken.. hey, wenn sie ein model is und du nich, dann hättest du sie schon nachm 1. treffen abschiessen sollen.. meistens sind solche weiber absolut abgehoben.. <- eigene erfahrung

das waren 16monate BEZIEHUNG! nich kennen lernen!!!!!!!!!!


und ja ich wurd mal betrogen!aber da habich nur gelacht und ihr die tür gezeigt!!!!



winamp-my darkest hate-05-army_of_vengeance-ube.mp3

Sir Silence
2004-03-07, 22:29:23
is ja noch besser :)
bleibt dann die frage: warum hast du ihr vergeben?
wo genau liegt jetz dein problem? Du bist der überzeugung, dass sie momentan mit nem andren wech is?

Monkey
2004-03-07, 22:36:17
sie WAR bei nem anderen. ach is auch scheiss egall...
scheiss fotze, wenn die jetzt hier wäre würd ich die so zur sau machen das sie heulen würde..
hat mich grade angerufen als wäre alles geil!
wenn die mich gleich anruft wenn die zuhause is werd ich die
kaputt reden!!!!!!!
die wird ihr leben nich mehr glücklich!!!!!!

so sachte denk ich das ich schizzo werden, ständiges glücksgefühl abgelöst von einem blanken agro!

warum ich der verziehn habe? weil ich nicht sage ich liebe dich wenn es nich so ist, und bei mir geht das leider nicht weg