PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 3 Techdemos


Saphir2k
2001-05-26, 19:46:42
Hallo an alle,

nachdem ich mir heute endlich die Leadtek Geforce3 Karte bekommen habe, bin ich auf der Suche nach alle momentan Verfügbaren Tech-Demos. Besonders Zoltan wäre interessant der ja nicht gerade klein sein soll (ca. 200 MB). Aber natürlich auch all die anderen DEMOS. Bei Giga.de habe ich es schon alles erfolglos versucht - kein Download geht mehr!

Hat jemand von euch andere Adressen bei der ich fündig werden könnte.

Mein Dank ist euch gewiss! :)

Gruß
Saphir2k

Ben
2001-05-26, 21:01:06
Wenn du die Leadtek GF3 hast, solltest du mal einen Blick auf die Treiber-CD werfen !

Da findest du u.a. bei Utilities die Tech Demos der GF3, auch Zoltan!

Kai
2001-05-26, 21:54:40
Der heisst ZOLTAR ! Und er ist jetzt mein persönlicher Berater ... die Tech-Demo ist echt die schärfste die ich bis jetzt gesehen hab *g* :D

Dragon
2001-05-26, 22:07:59
Poste mal nen Screenie!

Kai
2001-05-26, 22:19:58
Also, das ist er. 1024x768x32 ... läuft nadürlich vollkommen fluid :D Erinnert ihr euch an das DOOM3-Video? Genauso müsst ihr euch die Animationen vorstellen ... nur ne Spur genialer :)

Unregistered
2001-05-26, 22:53:43
Mist! Da suche ich seit einer ganzen Stunde alles ab und da liegt das ganze Zeugs schon auf der CD vor meiner Nase!!! *lol*

Könnt ihr mir nochwas empfehlen was sich lohnt anzuschauen mit ner GF3? :-]

Gruß

Kai
2001-05-26, 22:56:47
Das Chamäleon ... der andere Kram ist eigentlich eher Schrott :)