PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurocup-Helden


Henry
2002-03-01, 10:12:13
es bleibt dabei, ausser bayern gibt es keine deutsche mannschaft, die sich international durchsetzen kann.

dortmund-lille 0:0(1:1) nächster Gegner: Slovan Liberec

arsenal-bayer 4:1
bayern-boavista 1:0

zu leverkusen erspar ich mir jeden komentar, für dortmund gilt das selbe wie immer: international können die es nicht! kommen immer nur durch glück weiter, aber das wird auf dauer nicht reichen!

HaGbArD_CeLiN
2002-03-01, 14:16:47
bei Leverkusen fehlt noch ein wenig die Erfahrung und die abgeklärtheit. Das potential haben sie auf jeden fall.

mfg haggy

Henry
2002-03-01, 20:53:19
Originally posted by HaGbArD_CeLiN
bei Leverkusen fehlt noch ein wenig die Erfahrung und die abgeklärtheit. Das potential haben sie auf jeden fall.

mfg haggy
achsooooo...
die spielen jetzt seit...4 oder 5jahren oben mit, und im stamm sind sie ebenfalls so lange zusammen. wie lang brauchen die deiner meinung nach noch??? in der altherrenmannschaft können die dann international aber nix mehr reissen.