PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport - Thread


CrazyIvan
2004-03-08, 01:05:58
Weiß ja net, ob ich der einzige hier bin, der sich für sowas interessiert. Aber ich probier's halt mal...


Was haltet Ihr vom Abschneiden der "beiden Großen" bei der Murcia-Rundfahrt? Und würdet Ihr Euch an Rudy Pevenage's Stelle nicht zu schade vorkommen? Der ist doch tatsächlich im Begleitfahrzeug von Vicente Belda (Kelme-Teamchef) mitgefahren bei der Murica-RF.

Was denkt Ihr über Paris-Nizza?
Jaksche hat wieder gezeigt, dass er in toller Frühform ist. Hatte ja schon die Mittelmeer - Rundfahrt gewonnen. Kommt Wino noch in den Bergen? Oder Frigo? Oder vielleicht auch Chavanel. An Rebellin glaub' ich net - dem werden die Berge zu steil werden.

So far...

The Heel
2004-03-09, 11:33:18
mich interessier eigentlich so ziemlich alles was mit sport zu tun hat, aber den start von paris-nizza hab ich verpasst. :bäh:

heute ist die 3. etappe, mal sehen was für wino noch drin ist, schwer wirds allemal.

CrazyIvan
2004-03-11, 12:52:50
Tja, für Wino siehts schlecht aus.

Die große Preisfrage wird sein, ob JJ gut über die verbliebenen Berge kommt. Wenn Du mich fragst, dann sollte der 'n Auge auf Sylvain Chavanel haben. An Rebellin glaube ich immer noch net. Okay, der gewinnt die Zwischensprints, aber wenn am Berg mal Druck gemacht wird, dann kommt der sicher net mit...

Flolle
2004-03-11, 18:44:07
Original geschrieben von CrazyIvan
Tja, für Wino siehts schlecht aus.

Nicht mehr ganz so. Er konnte ja heute den Etappensieg holen. Gesamtsieger wird er allerdings nicht mehr.


Weiß jemand, ob die heutige Etappe nochmal irgendwo wiederholt wird? Ich konnte sie leider nicht sehen.
Und ausgerechnet heute war's wohl interessant. :(

The Heel
2004-03-12, 13:49:12
schau mal bei eurosport im videotext, da könnts am ehesten sein.

Flolle
2004-03-12, 14:11:33
Original geschrieben von The Heel
schau mal bei eurosport im videotext, da könnts am ehesten sein.

Im Videotext hab ich als erstes nachgeschaut. War leider nichts zu finden.

CrazyIvan
2004-03-12, 16:22:44
Tja, mit Wiederholungen isses Essig.

Außer bei den 3 großen wird nie wiederholt.
Man darf ja schon dankbar sein, dass Paris-Nice überhaupt übertragen wird. Dank Jörg Jaksche kommt das sogar im Frühstücksfernsehen der Öffentlich-Rechtlichen.

The Heel
2004-03-13, 19:47:58
Wino hat heute die etappe gewonnen und ist dann ausgestiegen- und hat jacksche gleich mal zum sieg gratuliert.

ps: wino kann ja jetzt gleich zu hause bleiben, hats ja nicht weit :D

Flolle
2004-03-20, 21:50:23
Hat heute einer Mailand-San Remo gesehen? Das war ja was. Da kommt Zabel mal an Petacchi vorbei und verschenkt dann den Sieg durch zu frühen Siegesjubel. :no:

Dabei sollte Zabel eigentlich ja genug Erfahrung haben, um so einen Patzer zu vermeiden. Aber was soll's, gewinnt er halt nächstes mal. ;)

Dr.Cashew
2004-03-22, 13:47:47
Hab den Zabel auch gesehen und mich bekringelt vor lachen :D

Flolle
2004-04-05, 12:27:38
Ich habe mal eine kleine Frage:

Gibt es eine Internetseite, auf der man die Streckenprofile einiger Rennen finden kann? (z.B. jetzt gerade die Baskenland-Rundfahrt)

Dann wüsste ich nämlich schon vorher ob eine Bergetappe, etc anstehet bei den kleineren Rennen. Da findet man ärgerlicherweise nicht gerade viel in den Videotexten der Sender.

Dr.Cashew
2004-04-06, 13:10:53
Also ich halte mich mit Eurosport (http://www.eurosport.de/sport.asp?SportID=18&LangueID=1),Radsportnews (http://www.radsportnews.com/index.htm) und Daily Peloton (http://www.dailypeloton.com/additionalheadlines.asp) auf dem Laufenden..

Flolle
2004-04-06, 20:27:11
Original geschrieben von Dr.Cashew
Also ich halte mich mit Eurosport (http://www.eurosport.de/sport.asp?SportID=18&LangueID=1),Radsportnews (http://www.radsportnews.com/index.htm) und Daily Peloton (http://www.dailypeloton.com/additionalheadlines.asp) auf dem Laufenden..

Hmm, okay. Mal schauen ob ich da was finde... Aber danke schon mal!