PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom Modem Problem


Cooli
2004-03-08, 09:56:31
Meine DSL-Modem, welches ich von der Telekom bekommen habe funktioniert nicht mehr (ist orginal von Siemens). Ich hab es ausgesteckt und kurze zeit später wieder eingesteckt und dann funktionierte es nicht mehr. In dieser Ebay-Auktion wird das problem im Prinzip genau beschrieben, und angeblich wüsste er abhilfe, aber ich wollte erst mal hier nachfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Hier der Link zu der Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3465458164&category=14922

Beeblebrox
2004-03-08, 11:22:51
Na ja, der Tip wird wohl sein, das Modem auf eine Heizung zu legen und zu erwärmen. Nach 30 Minuten soll das Ding wieder funktionieren. Kannst Du ja mal ausprobieren.

Cooli
2004-03-08, 11:44:41
Also ich hab auch nochmal etwas gegoogelt, und dann eine etwas schnellere Methode gefunden, und zwar das selbe Prinzip aber einen Fön benutzen. Und es hat tatsächlich geklappt. Ein paar Minuten den Fön drauf gehalten und das Ding läuft wieder.