PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WICHTIG] PRoblem mit 5700U und MAya


Mr.Pink
2004-03-08, 11:34:03
Also, es ist ja bekannt das der scheiss forceware treiber probleme macht mit softimage und maya usw....

das ganze war mir aber nicht bewusst als ich mir die 5700Ultra geholt hab.

jetzt hab ich massig grafikfehler und kein treiber der mit der karte läuft....

helft mir bitteeeeee!!!!

Gast
2004-03-11, 09:13:25
Kann dir zwar nicht Helfen aber rege mich auch auf. Habe eine ATI 9700Pro und bei manchen 3D-Paint funktionen löscht er den 3D-Cursor nicht. Das heisst das man ne fette Spur zieht und nix mehr sehen kann.

Warum laufen "normale" Karten so schecht mit HighEnd-Software?? Bestimmt nur ne kleine Treibersache, aber wollen lieber die Teueren Karten verkaufen....

skit
2004-03-16, 11:40:10
Hier (http://www.alias.com/eng/support/maya/qualified_hardware/QUAL/maya_50_win.html#cards) gibt es eine Übersicht, welche Treiber für Maya empfohlen sind. Die aufgeführten Treiber sollten auch mit anderen Karten unter Maya eine fehlerfreie Darstellung ermöglichen.

Mr.Pink
2004-03-16, 13:32:22
cool, danke skit.

aber da hast du ja wieder das problem dass der NV36 nicht von von 45. unt drunter unterstüzt wird....

ausserdem soll der 53.03 und der neue 56.64 einen "maya fix" enthalten. eigentlich wurden da hoffentlich nur ein paar extrem performance optimierungen rausgenommen die die fehlr bei 3d anwendungen verursachen....