PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need help! - Vietcong Fist Alpha


Gast
2004-03-08, 12:01:03
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei VC FA.
Ich hänge im Level "burn the jungle" fest.
Das ist der Level in dem sich die Gruppe aufteilt,
und ich mit Crocker und Defort durch eine Stellung
mit Vietcong muss, ohne Alarm auszulösen.

Ich lasse also Defort und Crocker mit dem Hold-Befehl
vor der Stellung stehen, und schleiche mich alleine
ins VC - Camp.
Die ersten drei schlafenden Soldaten in der
rechten Hütte sind kein Problem, die werden
mit der silenced ruhiggestellt.
Aber sobald ich weiterschleiche oder -robbe
wacht ein Soldat aus der linken Hütte auf
und schlägt sofort Alarm. --> Mission over

Wie habt Ihr die Stelle geschafft, ich
bin mit meinem Latein am Ende.


Thanx swiftgoon

Soziopath667
2004-03-08, 18:44:52
Ist eigentlich gar nicht so schwer , du mußt erst die 3 MG-Schützen (Im Lager auf dem Hügel/am Kartenende rechts und links am Rand der Schlucht) ausschalten und dann aus einer erhöhten Position den Rest des Lagers wegputzen.

Gast
2004-03-08, 20:11:51
werds gleich mal ausprobieren.

Danke Dir

swiftgoon

Gast2
2004-03-08, 20:28:35
Kann mir auch mal jemand helfen, ich hänge schon in der 1. Mission fest ;). Und zwar wo ich den Piloten befreien muss, da kommt immer die Meldung, der Pilot wurde getötet. Ich habe es schon tausendmal probiert, stürmen, schleichen, es klappt einfach nicht :(.

Gast2
2004-03-14, 18:11:59
Hochschieb :(