PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funcomputer: Insolvenz?


Sumpfmolch
2004-03-08, 14:03:03
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=150129


...sorry aber ich habe keine ahung in welches forum sowas gehört :gruebel:

Tyler_Durden
2004-03-08, 15:47:16
Ich würd mal sagen in garkeins!?

Was soll man darüber diskutieren?

Omnicron
2004-03-08, 16:26:03
Hmm also im Shop sind die meisten Sachen als nicht lieferbar oder mit 2 Wochen Wartezeit angezeigt, könnte sein das die jetzt nur noch ihre Lager leer verkaufen?

Siegfried
2004-03-08, 16:29:53
habe da auch öfters gekauft weil es manchmal echte schnäppchen gab und superschnell gelieftert wurde (1-2 tage)
wäre schade wenns den laden bald nimmer gibt
obwohl das meißte viel zu teuer is und der service net so gut

Gast
2004-03-08, 16:59:18
Funcomputer ist/war sowieso ein rießen Beschiss, es gab auch schon unzählige Anzeigen. Verbraucherschützern ist der Laden auch nicht unbekannt.

Siegfried
2004-03-08, 17:00:55
hm auch snakecity gibts aber glaub keine funcomputer rubrik
also kommt das wohl nicht so oft vor
habe da schon 2mal was zurückgegeben
ging ohne probs
aber am tele kommt man nie durch

Gast
2004-03-08, 17:04:54
Original geschrieben von Siegfried
aber am tele kommt man nie durch

Das gehört zum sagen wir mal "Fun Konzept" ich glaube hier im Forum dazu auch mal über den einen oder anderen Thread gestolpert zu sein.

-error-
2004-03-08, 18:19:23
Habe einmal bei Funcomputer bestellt und absolut keine Probleme gehabt.

Ich würde es schade finden wenn sie dichtmachen, da meine CPU noch Restgarantie hat.

SKYNET
2004-03-09, 08:44:26
habe auch scho öfters da bestellt, ging immer schnell und vorallem problemlos über die bühne... auch bei VK :)