PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2 schrift total verwaschen


FireFrog
2004-03-08, 14:53:34
Hi,
bin ausversehen auf die Option Raumschiff verlassen gekommen (war in einer Raumstation), ich klicke auf Nein und was passiert ??? Ich steck da drin, bin dann versehentlich ausgecheckt aus der Staion. Kein Problem denk ich, erbitte landeerlaubnis und steige dann wieder in mein Schiff ein.
ABER jetzt ist die Schrift total fett und überlappend, bei anderen Spielständen ist das nicht der fall oder wenn ich eun neues Spiel starte.

Kann man da was machen, denn der letzte Spielstand ist 2 Tage älter...

Loci
2004-03-08, 15:05:54
Wird im patch wohl gefixt werden :) Mehr infos unter www.egosoft.com im Forum

FireFrog
2004-03-08, 15:15:47
Original geschrieben von Loci
Wird im patch wohl gefixt werden :) Mehr infos unter www.egosoft.com im Forum
Danke, habe eben das hier gefunden:
http://www.egosoft.de/x2/forum/viewtopic.php?t=23199&sid=d50db67c593a5727f3aa676dbefafb6f

Menü wird doppelt angezeigt/Schiff in einer Station verlassen
Das Menü schließt sich nicht, wenn man in Stationen aussteigt, es wird mehrfach angezeigt.
BITTE STEIGEN SIE IN STATIONEN NICHT AUS!
Anmerkung: Die doppelten Menüs werden mit dem nächsten Patch behoben.
Status : bestätigt


Ich finde das eine echte schweinerei, soll ich jetzt etwa wieder von vorne beginnen oder was??? Besonders, da wenn ich auf Nein klicke wenn der fragt ob ich aussteigen will aussteige und bei Ja drin bleibe!

RaumKraehe
2004-03-08, 15:25:57
Tjj o.. zum Glück ist mir das ganz am Anfang passiert .. hab die Option gesehen. "Wollen sie austeigen" Natürlich .. :)

Naja .. hab dann noch einmal von vorne angefangen .. ;D.

Aber im All funtzt das ein und austeigen echt super.

Hatstick
2004-03-08, 17:41:41
Ist mir auch zum Glück am Anfang passiert und habe dann nochmal angefangen.Wer weiß wo meine Maus gelandet wäre wenn es mitten im Spiel passiert wäre.