PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hitachi vancouver III


Mr.Pink
2004-03-08, 16:22:07
Was zur hölle sind das für festplatten und mit was sind sie zu vergleichen usw. ich kann nichts über die finden.....

halllo_fireball
2004-03-08, 16:27:44
Also ich weiß nicht ob manche User einen verar***** wollen, aber offensichtlich ist das der Fall... Schon mal einen Blick zu google geworfen?! *kopfschüttel*

Jan :-)

Mr.Pink
2004-03-09, 15:33:53
depp?
sag doch gleich das du auch nichts darüber weisst!
:-)

halllo_fireball
2004-03-09, 16:05:36
Sach ma willst du mich auf die Palme bringen?! Ich dachte du hättest eindeutig verstanden, dass du einfach die Festplattenbezeichnung in google als Suchwort eingibst und dir dann die Infos zusammensuchst, gehe auch oft diesen Weg um Leuten zu helfen - aber wenn du sagst du kannst überhaupt nichts über die Platten finden und im Netz stehen ein Haufen Infos hört das Verständnis bei mir auf!

Hier was bei einer googlesuche rauskommt: http://www.google.de/search?q=hitachi+vancouver+III&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Jan