PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loose Cannon! Wichtig!


Raudi
2001-05-26, 20:38:48
Ich weiss der folgende Beitrag hat nichts mit dem Forum zu tun, aber er ist trotzdem wichtig.
Da gibt es das Spiel Loose Cannon, welches ein Meilenstein in der Geschichte werden könnte, doch die neuen Entwickler scheinen das nicht zu peilen und wollen wichtige Features rauskürzen.

Die Game-Scene kann sich nur mit einem großen Protest dagegen wehren.
Und deshalb bitte ich euch folgende Seite anzuklicken und den Entwickler wie auf der Seite erklärt eine E-Mail zu schreiben!

http://rettet-loose-cannon.raudi-s.de

Kai
2001-05-26, 21:55:43
Kannst Du wohl vergessen ... Ubi Soft sind schon dabei das Spiel zu verwusteln - da kann man nix mehr gegen tun!

Loose Cannon WAR einmal :(