PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anachronox Sprachpatch


GillianSeed
2004-03-08, 17:53:55
Weiss net ob dass von euch noch wer zockt, aber vielleicht bekommt ihr ja wieder lusst drauf.
Auf Anachronox.net (http://www.easy-fos.de/anachronox/MenueGer.htm)
müsst ihr euch unter Downloads die patches 2.44, 2.45 und dann ganz unten den Sprachpatch 1.02 saugen.
Ist die finale version und erst rausgekommen.

Mr. Bandit
2004-03-08, 23:28:04
Ich spiel's. :)

Das Projekt in allen Ehren, aber wer mit dem Anachronox-Englisch zu Recht kommt, sollte IMO auch dabei bleiben. Denn die Übersetzung wirkt etwas ... holprig, wenn ich mir die Screenies so angucke. Nichts desto trotz eine tolle Möglichkeit für Leute, die das Game auf Grund der fehlenden Übersetzung nicht gespielt haben, dies jetzt zu tun.

Achja, es gab schonmal einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59430&highlight=Anachronox) dazu.

Flolle
2004-03-09, 14:22:42
Schöne Sache. Befürworte ich.

Nur benutzen werde ich es nicht. Bei Übersetzungen verliert sich ganz einfach viel zu oft viel von der Atmosphere eines Spiels/Films. (Mein Lieblingsbeispiel ist Matrix)

Aber für Leute mit wenig Englischkentnissen ist das natürlich eine feine Sache.