PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Micro für Onlinegames?


Siegfried
2004-03-08, 18:24:24
joa ich suche nen micro für ut2004
um die n00bs noch mehr zu 0wnen
ich kann aber keins direkt vor mich stellen weil da kein platz ist usw
deswegen such ich eins dass ich an meinem kopf befestigen kann
oder an der kleidung wie im fernsehen
weiß einer wo es die gibt und wie die so sind?
nen headset will ich nicht nehmen weil ich sennheiser hd600 hab ;)

teddy
2004-03-09, 15:43:11
Warum nimmste kein Headset?

Ich habe ein Plantronics 90 (ca. 35€) und bin sehr zufrieden.

Teddy

Akira20
2004-03-09, 15:50:41
Original geschrieben von Siegfried
nen headset will ich nicht nehmen weil ich sennheiser hd600 hab ;)

@teddy
Lol, lesen bildet.....

@Siegfried
Das Mikrofon sollte für deine Zwecke ausreichen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2792970105&category=12838

MfG
Akira20

BK-Morpheus
2004-03-09, 16:06:08
ich hab auch irgendwo so ein ähnliches Clip Mikrofon rumfliegen...das ist völlig OK vom Klang (sogar relativ gut...war überrascht) und hat mich im Marktkauf 4€ gekostet.

Habe aber festgestellt, dass es viel besser kling, wenn man es in Sprechrichtung plaziert also vor die Tastatur legen oder die Halterung an den Monitor kleben und dann da reinhängen, nur so als TIP:)

Siegfried
2004-03-09, 16:57:40
thx "clip-microfon" ist genau das was ich gesucht habe
ich mals dann schwarz an und kleb es annen monitor