PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hompage-programm


MasterMaxx
2004-03-08, 20:16:17
Hi
ich such ein programm mit den ich kinderleicht meine homepage ertellen kann (hab kein html erfahrung)
am besten mit dragand-drop oder so

mobius
2004-03-08, 21:11:46
Microsoft Frontpage (ist bei Office dabei) und Macromedia Dreamweaver (eindeutig das bessere). Diese sind allerdings nur für allererste Schritte um mal zu sehen was man machen kann. Wenn du was solides erstellen willst, kommst nicht um HTML Kenntnisse herum. Aber diese zu erlangen ist gar nicht so schwer. Such einfach mal nach selfhtml und fang langsam an zu lesen.

dav133
2004-03-09, 13:53:33
UTFSE (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=128368)

Endorphine
2004-03-09, 14:21:45
Kostenfrei: http://nvu.com/ (und open-source)
Kostenfrei für Windows-User: Microsoft Frontpage
Kostenpflichtig: Macromedia Dreamweaver http://www.macromedia.com/software/dreamweaver/

MasterMaxx
2004-03-09, 22:58:37
weiß einer wos en Turtorial für dreamwaever gibt ??

Endorphine
2004-03-10, 00:54:29
Original geschrieben von MasterMaxx
weiß einer wos en Turtorial für dreamwaever gibt ?? Du brauchst nur die Anleitung des Programms lesen. Ist auch bequemer als Onlinetutorials.