PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Catalyst 4.2 Treibermod


Je€€ix
2004-03-08, 20:17:38
Nachzulesen HIER (http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=16839).

Angeblich schneller!?! Auf Kosten der Bildqualität??? Freiwillige vor :D.

Habe leider kaum Zeit zum Testen!

thop
2004-03-08, 20:22:06
Vermutlich nichts was man mit dem aTuner o.ä. auch nicht per Hand hinkriegt. Diese gemodeten Treiber sind IMO alle total überbewertet. Wieso ein paar Leute denken sie würden durch Dateien austauschen oder rumfrickeln einen besseren Treiber machen als die Programmierer bei ATI ist mir ein Rätsel.

Einzig der Omega hat für mich eine Daseinsberechtigung, nämlich falls man Pipes freischalten will o.ä. aber ansonsten ist der mir zu aufgebläht.

GUNDAM
2004-03-08, 21:27:48
Die Treiber kannste vergessen. Ich hab die kurz getestet und immer wenn ich die Auflösung ändern wollte, bekam ich einen Bluescreen und konnte nur noch nen Reset machen.

Diese Treiber kann man echt vergessen!

0711
2004-03-08, 22:31:19
Original geschrieben von thop
Vermutlich nichts was man mit dem aTuner o.ä. auch nicht per Hand hinkriegt. Diese gemodeten Treiber sind IMO alle total überbewertet. Wieso ein paar Leute denken sie würden durch Dateien austauschen oder rumfrickeln einen besseren Treiber machen als die Programmierer bei ATI ist mir ein Rätsel.

Einzig der Omega hat für mich eine Daseinsberechtigung, nämlich falls man Pipes freischalten will o.ä. aber ansonsten ist der mir zu aufgebläht. so sehe ich das auch...abgesehen vom omega...ist der gleiche plastik kuchen

Gast
2004-03-09, 20:31:48
die neue Farcry demo schaut auch ziemlich mies aus. Hab ne Radeon 8500 und nur Grafikfehler, immmer durchsichtig flimmernde Texturen. Was soll ich machen? Freezes gibts auch nur bei Farcry, da kommt dann VPU Recover zum einsatz, so 20 mal.

BUG
2004-03-09, 20:34:01
Original geschrieben von Gast
die neue Farcry demo schaut auch ziemlich mies aus. Hab ne Radeon 8500 und nur Grafikfehler, immmer durchsichtig flimmernde Texturen. Was soll ich machen? Freezes gibts auch nur bei Farcry, da kommt dann VPU Recover zum einsatz, so 20 mal. ..die Spezial Effekte im Spiel auf Low stellen und VPU Recover deaktivieren. ;)

cu
BUG

Mähman
2004-03-10, 18:46:31
Ich würde generell solche Treibermods vergessen. Viel wertvoller ist ein wirklich guter, stabiler Treiber, welcher mit möglichst wenig Games Probleme macht. Beim Cat 4.2 ist dies der Fall.

0711
2004-03-10, 20:50:41
Original geschrieben von Mähman
Ich würde generell solche Treibermods vergessen. Viel wertvoller ist ein wirklich guter, stabiler Treiber, welcher mit möglichst wenig Games Probleme macht. Beim Cat 4.2 ist dies der Fall. :P würd ich so nicht sagen...

hab mit dem bei generals z.B. textur probs...