PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Song, schwere Beschreibung


Darkchylde24
2004-03-08, 20:45:14
ALSO: ;D

Is schon länger her das ich diesen Song jedesmal voller Begeisterung bei MTV2 oder Onyx verschlungen habe. Irgendwann kam er dann nicht mehr, und ich weiß weder Titel noch Interpret :(

Der Clip war folgendermaßen:

Da war nen Typ, gelber oder goldener Anzug, sah aus wie Ben Becker.. ^^ der hat in einer Bar gesungen. Karaoke glaube ich. Über ein Paar das am Tisch saß.. das hatte was mit Heirat zu tun (Antrag, Trennung.., irgendwie sowas)

Das ganze war engl. und das besondere an dem Song das der Typ ne ganz irre Stimme hatte.. das passte gar nicht zu dem Rest und war ziemlich überraschend. evtl. hat der aber sonst auch eher andere Musik gamacht und daher erinner ich mich daran.

Das ganze war ne Art Ballade und Engl.

Ich weiß ist heftig.. aber vielleicht kennt das ja wer.
Ist min. 4-5 Jahre her bzw alt.. oder älter.. kam schließlich damals schon auf Onyx oder so.

bye

{655321}-Hades
2004-03-08, 21:10:28
Könnte von Faith No More "I started a Joke" gewesen sein. Ich meine das Video war so in der Art.

Darkchylde24
2004-03-08, 22:19:11
Oh wie geil das hätte ich ja nie gedacht.
Das war ja fast besser wie "vorsummen"

Das wird das Lied sein. Innerhalb weniger Minuten.. ein Post!

ICH LIEBE DAS FORUM HIER.
Mal ehrlich das ist DAS Beste wo es gibt oder?

Ich kann gleich mal reinhören aber so wie ich das sehe wird's das sein.

Vonwegen: "hat der aber sonst auch eher andere Musik gamacht und daher erinner ich mich daran." .. wusste ich doch :)

Darkchylde24
2004-03-08, 22:49:42
..mh...

Also der Text, Melodie.. scheint zu passen. Aber die Stimme nicht *g
Ob das nen Cover war!? Also in dem Video singt es der Typ ja als Karaoke oder ne Art "Sprecher" zu den beiden die halt am Tisch sitzen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es das von Faith no More is..von denen sieht auch keiner so aus wie der "Ben Becker" Kerl :-(
aber sonst find ich das nur von den BeeGees!? (Is dann das Ori. nehm ich an *g)

{655321}-Hades
2004-03-08, 23:13:26
Also, ich weiß dass es das auch noch von den BeeGees gab.

Aber was mit Ben Becker?

Kein Plan. Ich kenne nur die Musik von dessen Schwester, aber die ist zum aus dem Fenster hüpfen X-D

Darkchylde24
2004-03-08, 23:52:20
Nee hast recht is schon korekt so...

Hab das Video ausgegraben.. schwer is das vielleicht *g

Jetzt mit Bild und Ton..passt es. Hast du ne Ahnung wie lang ich das schon suche ;D

Immer wenn mal sowas im Gespräch is von wegen alte Lieder oder ich suche punkt punkt.. oder weißt du noch.. erwähn ich das.

VIELEN DANK.

(Ps.: So der Hammer ist es nicht mehr aber es ist schön es mal wieder gesehen zu haben und nun endlich zu Wissen was mich da immer so beschäftigt hat. *fg)