PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stereoanlage


Darth Viorel
2004-03-08, 22:19:22
Ich suche eine Mini Stereoanlage mit CD Player und Radio Tuner. Das Wichtigste ist aber das Aussehen, sie sollte modern und irgendwie ausgefallen sein. Kosten darf das Ganze bis zu 250 €.

Irgendwelche Empfehlungen oder Links?

MaV3RiX
2004-03-09, 15:13:29
schau Dir mal die Pianocraft von Yamaha an. die hab ich mir neulich fürs schlafzimmer geholt. ist zwar etwas teurer als die 250€ aber auch wirklich ihr geld wert. die anlage gibts in champagner und silber und die lautsprecher sind in schwarzem klavierlack-look.

http://www.yamaha-hifi.de/prodfotos/p1055_1.jpg

nn23
2004-03-09, 20:38:02
ist zwar keine antwort auf deine frage, aber wieso willste kein baustein-system haben?

ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit kompaktanlagen gemacht !

würde mir lieber nen verstärker, nen cd-player und 2 boxen einzeln holen!

aber wenns denn eine kompaktanlage sein soll würd ich auf keinen fall was billiges holen!

MaV3RiX
2004-03-10, 12:30:09
Original geschrieben von nn23
würde mir lieber nen verstärker, nen cd-player und 2 boxen einzeln holen!


für 250€? und das soll dann besser sein oder was? :no:

ich würd auch was größeres empfehlen wenns um die primäre anlage geht, aber das kostet dann gleich ein vielfaches. ich denke in diesem preisbereich ist so eine pianocraft genau das richtige...

nn23
2004-03-10, 20:01:08
wieso is die bedeutend teurer?

100€ nen stereo-verstärker

100€ 2 Boxen

50€ cd-player

dafür bekommt man imo schon was gutes!(solange man nicht audiophil ist;) )


deswegen war auch die frage warum kein baustein system!

wenn er schon ne dicke anlage hat, und die nur ins andere zimmer stellen will, würd ich mir auch kein 2.baustein system holen!

wie gesagt, ich kenn die anlage nich, kann daher auch nix zu der sagen !

MaV3RiX
2004-03-10, 20:41:23
zwei boxen für 100€? mach ma n vorschlag :D

man bekommt zwar für das geld auch einzelbausteine, aber nicht in dem bereich wo das qualitativ vorteile bringt.

Frank
2004-03-11, 10:35:12
Original geschrieben von nn23
deswegen war auch die frage warum kein baustein system!
Weil gutes ausgefallenes Aussehen eine Rolle spielt - laut Threadstart. Und da kann ein Baukasten nun mal null punkten. Dann eher sowas wie Pioneer NS-11 etc. ... (die is aber teurer als 250€)

Steel
2004-03-11, 16:55:03
Original geschrieben von Darth Viorel
Ich suche eine Mini Stereoanlage mit CD Player und Radio Tuner. Das Wichtigste ist aber das Aussehen, sie sollte modern und irgendwie ausgefallen sein. Kosten darf das Ganze bis zu 250 €.

Irgendwelche Empfehlungen oder Links?
Diese (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@16@70@@@@@@SC-PM28EG-S@Micro|Systeme@&altMod=N&upper=) hier hab ich letztens meiner Holden geschenkt.
Das Ding ist echt gut, und hat nen 5fach Wechsler.
Kostet minimal mehr als 250€

EDIT: gibts im Handel für ab 220,- € mittlerweile...

http://www.produkte.panasonic.de/doc/j0900/sc-pm28eg-s/pict/sc-pm28eg-s_21.jpg

nn23
2004-03-11, 17:34:16
Original geschrieben von Frank
Weil gutes ausgefallenes Aussehen eine Rolle spielt - laut Threadstart. Und da kann ein Baukasten nun mal null punkten.

das stimmt allerdings!

deswegen hatte ich auch gefragt, warum er kein baustein-system haben will!

nur weil es stylisch im wohnzimmer aussieht? - oder weil es neben der hauptanlage in nem anderem zimmer steht->ist was anders, ganz klar!

und boxen für 50€, (manche mögen mich jetzt hauen) würde ich sagen cat!

habe selber seit einigen Jahren cat-boxen (je 80 DM) und bin voll zufrieden damit!

natürlich ist es nichts für audiophile, aber auch da kommt guter klang raus!

aber egal, er wollte nur kompaktanlage,ende!

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es evtl. besser sein kann (je nach einsatzgebiet) ein bausteinsystem zu holen ;)

MaV3RiX
2004-03-11, 19:01:16
Original geschrieben von nn23
und boxen für 50€, (manche mögen mich jetzt hauen) würde ich sagen cat!


und immer feste druff :punch: ;) :D

ironMonkey
2004-03-12, 18:50:35
Die kleinen kompakt Anlagen von Yamaha und co sind grob aufeinander abgestimmt, was bei Bausteinen nicht der Fall ist, man muss schon wissen was man kauft damit das auch zusammen passt und die kleinen Anlagen hören sich nicht schlecht an, wenn man sich für 250€ nen verstärker, Boxen und nen CD Player holen will dann gebraucht weil neu gibts für das Geld nur schrott.



Gruß