PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralf Schumacher wechselt zu Renault


Redeemer
2004-03-08, 22:29:34
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,289679,00.html

mapel110
2004-03-08, 22:48:21
Da bin ich ja mal gespannt, wer nächste Saison für BMW fahren wird. Schlecht ist das Auto doch nicht :kratz:
raikkönen? coulthard? Was bleiben denn dann für Topfahren für BMW über?
Button vielleicht. hm.

xaverseppel
2004-03-08, 23:03:21
hätte ich jetzt nicht gedacht! mal schauen ob es da besser läuft für ihn, aber noch ist ja noch nichts unterschrieben!

Byteschlumpf
2004-03-09, 00:10:40
Dann wird Ralfi wohl ab der 2005er Saison keine Autos mit dem Nierengrill mehr fahren - dafür aber Megans, Lagunas, Clios, ... .! ;D

mirp
2004-03-09, 07:28:48
Mir war so, als ob bei RTL zwei Namen genannt wurden. Einer sei fast fest, der andere im Gespräch. Mit der anschließenden Bemerkung, dass ja dann Ralf eigentlich den Platz räumen müsste.

Inquisitor
2004-03-09, 09:04:31
Ich denk mal, dass Button auf jeden Fall nächstes Jahr für Williams fährt.

Oli_Immerschoen
2004-03-09, 10:45:17
Was ist denn mit dem Heidfeld? Der hat doch bei Jordan nur einen 1-Jahres-Vertrag..und BMW hat bestimmt Interesse daran, einen Deutschen Fahrer im Cockpit zu haben.

Und Heidfelds Gehaltsvorstellungen werden mit Sicherheit deutlich kleiner sein als die von Rolex-Ralle.

Das mal so als Spekulation.

Gruß Olli

The Heel
2004-03-09, 11:29:44
für heidfeldt wär das DIE chance auf seinem weg in die spitze. ich fänds gut, aber ich weiß nicht ob mercedes da nicht noch ein wort mitzureden hat.

mark webber und jenson button werden gehandelt. einer von renault wäre ja dann auch frei (trulli denk ich mal?). alle 3 wahrlich keine schlechten fahrer. villeneuve wär auch eine alternative.

also ich glaub kaum, dass raikkonen zu bmw geht, was hätte er davon? die zahlen ihm wohl kaum so viel wie mclaren mercedes oder?

AlfredENeumann
2004-03-09, 12:34:05
Original geschrieben von Byteschlumpf
Dann wird Ralfi wohl ab der 2005er Saison keine Autos mit dem Nierengrill mehr fahren - dafür aber Megans, Lagunas, Clios, ... .! ;D

Renault hat da schon auto die in einer höheren Liga spielen.:D



http://assets.in.gr/auto/news/images/big/avantime.jpg

Byteschlumpf
2004-03-09, 12:42:00
Original geschrieben von AlfredENeumann
Renault hat da schon auto die in einer höheren Liga spielen.:D



http://assets.in.gr/auto/news/images/big/avantime.jpg
Es soll ja auch nix gegen Renault sein, denn die Franzmänner bauen ja zwischenzeitlich sehr gute, sehr sichere Autos!;)

Ein BMW oder ein Benz (manche beharren auf Daimler), ist nunmal etwas sehr Exclusives - dann kommt noch Audi und alles andere sind "Allerweltsautos", wobei diese "Allerweltsautos" nurnoch das bessere Image fehlt.

The Heel
2004-03-09, 13:33:01
Original geschrieben von Byteschlumpf
Es soll ja auch nix gegen Renault sein, denn die Franzmänner bauen ja zwischenzeitlich sehr gute, sehr sichere Autos!;)


... und über geschmack lässt sich streiten :)

Johnny Silencio
2004-03-09, 14:53:06
Original geschrieben von AlfredENeumann
Renault hat da schon auto die in einer höheren Liga spielen.:D



http://assets.in.gr/auto/news/images/big/avantime.jpg


Ist die Frage was man lieber fahren würde?
Diesen urigen Renault oder den neuen M5 mit 500 Ps.:D

http://www.motorsportbayern.de/reportagen/2004/bilder/bmw-m51.jpg

The Heel
2004-03-09, 15:03:12
willi weber hat die gerüchte wieder dementiert. bin mal gespannt ob das nur eine drohung ist, oder ob das wirklich ernst ist mit dem wechsel

Byteschlumpf
2004-03-09, 15:16:43
Wie sehr ist eigentlich die Markenbindung durch die Verträge mit einem Rennstall ausgeprägt, dem ein Fahrer angehört?

Hat Michi, seitdem er "erster Fahrer" beim FIAT-Konzern ist, in dieser Zeit auchmal ein konzernfremdes Auto gefahren (besser fahren dürfen)?
Der "Ritt" mit der BMW C1 hat ja seinerzeit für ein bischen "Aufsehen" gesorgt. ;)

The Heel
2004-03-09, 16:08:19
naja schumacher kann sich ziemlich viel erlauben, da ihm bei ferrari so ziemlich alles verziehen wird,...

Gast
2004-03-09, 17:18:05
Kein Wunder.
Er hat Ferrari dahin gebracht, wo sie jetzt stehen.
Ohne Schumacher würden sie im Mittelfeld rumdümpeln
und nach Schumacher werden sie wieder im Mittelfeld rumdümpeln.

DrumDub
2004-03-09, 17:29:47
Original geschrieben von The Heel
willi weber hat die gerüchte wieder dementiert. bin mal gespannt ob das nur eine drohung ist, oder ob das wirklich ernst ist mit dem wechsel

sieht echt nach ner nebelkerze aus: http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,289785,00.html

wobei der rolex-ralle sicher gut zu renault passen würde. ;)

betasilie
2004-03-09, 17:38:28
Original geschrieben von DrumDub
wobei der rolex-ralle sicher gut zu renault passen würde. ;)
Full Ack! :)

BananaJoe
2004-03-09, 17:44:13
Die Produktion des Renault Avantime wurde übrigens Mangels Nachfrage bereits wieder eingestellt.
Michael hatte mal nen Safrane V6 Bitrubo. Sicher a ned übel.

:)

AlfredENeumann
2004-03-10, 00:43:52
Original geschrieben von Johnny Silencio
Ist die Frage was man lieber fahren würde?
Diesen urigen Renault oder den neuen M5 mit 500 Ps.:D

http://www.motorsportbayern.de/reportagen/2004/bilder/bmw-m51.jpg


Wohl eher sowas:
http://www.whatodo.ru/bestcars/cars/renault/spider/spider.jpg

AlfredENeumann
2004-03-10, 00:45:13
Original geschrieben von BananaJoe
Die Produktion des Renault Avantime wurde übrigens Mangels Nachfrage bereits wieder eingestellt.
Michael hatte mal nen Safrane V6 Bitrubo. Sicher a ned übel.

:)

War etwas zu teuer für Ottonormal und es war kein 4türer. So einen Fehler sollte man in dem Segment nicht machen.

BananaJoe
2004-03-10, 09:02:21
Original geschrieben von AlfredENeumann
War etwas zu teuer für Ottonormal und es war kein 4türer. So einen Fehler sollte man in dem Segment nicht machen.

Naja ob das der Grund war..Die Zielgruppe dieses Geräts dürften ja wohl trendige Kinderlose Paare gewesen sein. :)
Jeden Fall wars ne coole Karre :D

Aber das urigste von Renault is sowieso des Gefährt! :)
http://www.sascha-smf.de/images/rallye_historisch/R5-Turbo.jpg

The Heel
2004-03-10, 10:10:07
he leutz bleibt mal beim topic :bäh:

BananaJoe
2004-03-10, 10:16:28
Original geschrieben von The Heel
he leutz bleibt mal beim topic :bäh:

Stimmt eigentlich..:D
Ich denke aber das Ralf nicht unbedingt eine Bereicherung fürs Renault Team wäre..zu unkonstant der Typ.

Mark3Dfx
2004-03-10, 10:21:03
Typische BILD Ente.

Das Blatt taugt nur zum :asshole: abwischen.

The Heel
2004-03-10, 10:34:33
pff, bin mal gespannt was frank williams dazu meint. könnte auch ganz schnell sein, dass ralf ohne cockpit dasteht, so ein toller fahrer ist er nicht.

Redeemer
2004-03-10, 16:35:41
Ralf wurde in den Medien in der Vergangenheit immer als armer, kleiner Bruder Michaels dargestellt. Mittlerweile ist er meiner Meinung nach viel zu überbewertet.

The Heel
2004-03-10, 16:44:05
naja ralf ist ohne zweifel nicht schlecht, aber jenson button und mark webber, um nur zwei zu nennen, fahren in der mind. gleichen liga wie er.