PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far cry demo 2


Gast
2004-03-09, 06:48:09
hallo wollte mal fragen warum kann ich die texturen nicht aufvery high stellen kann demo neu gestartet und so weiter fällt immer wieder auf medium zurück ist das so?

mapel110
2004-03-09, 07:14:58
völlig normal! ist bei allen so.

Doomi
2004-03-09, 08:44:46
was hat sich an der Demo2 gegenüber der ersten demo geändert? ist es einfach nur das neue level welches man schon runterladen konnte oder ändert sich da mehr?

x-dragon
2004-03-09, 10:01:03
Original geschrieben von Doomi
was hat sich an der Demo2 gegenüber der ersten demo geändert? ist es einfach nur das neue level welches man schon runterladen konnte oder ändert sich da mehr? Ist wohl nur das neue Level (stand zumindest so auf auf anderen Webseiten), habs selbst bisher aber nur sehr kurz angespielt. Aber ansonsten würde ich hier nochmal reinschauen, ein paar kleinere Änderungen gibts wohl:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119886&perpage=15&pagenumber=154