PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 im Dualhead Betrieb - Absturz bei Fenster Maxiemieren im 2 (angefügtem ) Schirm


RealBlade
2002-03-01, 15:44:01
Hallo Leute....

also seit 2 Monaten kämpfe ich mit meiner 8500 Retail unter WinXP Prof ...

Sie geht echt toll bis auf die kleinichkeit das ich in meinem 2 Bildschirm niemals auf Fenster maximieren schlaten darf sonst steht der ganze kübel... über neuestes bios, treiber, einstellungen, usw ...alles schon versucht... in ätlichen varianten....

im normalfall bin ich eigentlich ein hardware spezialist und hab noch alle probleme gelöst... aber hier steh ich an....

hoffentlich hat einer in der cummunity eine idee !!

Thx for help !

GBWolf
2002-03-02, 00:09:59
was willste denn maximieren?

wenns ein film ist probier mal den theater mode

RealBlade
2002-03-02, 00:21:16
ganz egal was.... ob explorer ... wordpad usw... sobald ich maximiere steht die kiste kapital... nichts geht mehr ausser Reset...
kein taskmaneger nichts.... heul...