PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich der neue Nvidia Nforce Treiber ?


Gast
2004-03-09, 09:14:48
Wann kommt er endlich oder wird es keinen mehr geben ?

BlackArchon
2004-03-09, 10:07:52
Nanana, du kannst doch nicht erwarten, dass eine große Firma wie Nvidia mindestens aller halbe Jahre einen Chipsatztreiber veröffentlicht. Und du erwartest wohl auch, dass der dann sogar bei einem Großteil der Nforce-Besitzer problemlos funktioniert? Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

BK-Morpheus
2004-03-09, 10:11:20
Original geschrieben von Gast
Wann kommt er endlich oder wird es keinen mehr geben ?
Habe mich auch schon gewundert, dass so lange nichts mehr von Nforce Treibern zu hören war.

Auf der anderen Seite brauch ich eigentlich gar keinen neuen, da der derzeitige bei mir einwandtfrei läuft (nur den IDE Treiber nicht miinstallieren und dann ist's gut)

TinyFighter
2004-03-09, 12:06:14
Wieso den IDE Treiber nicht??Der wird ja automatisch installiert wenn ich von da CD Install mach...od. einfach dann wieder auf Standard IDE umstellen??

Gast
2004-03-09, 12:25:31
Original geschrieben von TinyFighter
Wieso den IDE Treiber nicht??Der wird ja automatisch installiert wenn ich von da CD Install mach...od. einfach dann wieder auf Standard IDE umstellen??
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=143061
;)

BK-Morpheus
2004-03-09, 12:31:51
Original geschrieben von TinyFighter
Wieso den IDE Treiber nicht??Der wird ja automatisch installiert wenn ich von da CD Install mach...od. einfach dann wieder auf Standard IDE umstellen??
Schon alleine, weil mit dem IDE Treiber kein ASPI mehr funktioniert (also zum Beispiel kann man von einer Musik CD keine Lieder mehr auf den PC rippen mit Audiocatalyst und Co.).
Beim Installieren des Nfurz wird man nochmal gefragt ob man den IDE Spezialtreiberdingsbums haben will und da einfach auf "nein" klicken und gut is.

Gast
2004-03-09, 13:25:11
Das neue Nforce2-UDP dürfte Mitte März zu erwarten sein, ich selbst tippe aber auf Ende März :)

Gast
2004-03-09, 13:26:41
Und noch was,

der 4.09 Audiotreiber wird nicht darin enthalten sein, genausowenig wie alle vorherigen Releases. Der NIC-Treiber wird aktualisiert, GART ändert sich nicht und, wer hätte das gedacht, ein neuer IDE-Treiber ist ebenfalls im Anmarsch =)

dav133
2004-03-09, 13:37:11
Noch mal was zum alten: Der installiert die Forceware mit! Also erst die exe entpacken und den ordner "display" löschen!

avalanche
2004-03-09, 14:18:10
Original geschrieben von Gast
Wann kommt er endlich oder wird es keinen mehr geben ? Frag mich mal bzw. die armen Leute, die Linux benutzen - und unter denen die besonders armen mit 'nem 2.6er Kernel.
Der letzte nForce-Treiber ist vom 11. Juni 2003 - außerdem scheint's keinen zu geben, bei denen sich der nForce-Treiber auf 'nem 2.6.Xer System kompilieren lässt.

dav133
2004-03-09, 14:23:10
der 9xer liegt auch schon ein paar monate zurück, aber solanges funzt...