PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon und 256 Farben ? HILFE !


Gast
2004-03-09, 10:11:36
Hi;

also, hab letzens wieder mal das Spiel Myst ausgepackt aber ich kann das leider nicht spielen weil ich einfach keine möglichkeit finde windows mit 256 Farben laufen zu lassen (Winxp)

Habe mittlerweile 4 oder 5 treiber ausprobiert darunter Omega Corner, neuere und einen noch von 2002.

Keiner unterstüzt irgendwie den 256 Farben Modus

Weiss vielleicht einer wie ich wieder auf 256 Farben komme weil will das Game unbedingt mal wieder zocken.

Thx schonmal im vorraus

Achja, ich hab ne Radeon 8500 (250/250er Takt)

Grarate
2004-03-09, 10:15:02
Versuch's mal mit dem Kompatibilitätsmodus.
Im Explorer die *exe des Games suchen, rechtsklicken und "eigenschaften" wählen. Dann den 3ten Reiter "Kompatibilität" klicken. Da hast du auch den 256 Farben Modus.