PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S754 + nForce250 oder K8T800Pro + AGP


CrazyIvan
2004-03-09, 11:34:40
Leider gibts dazu nichts handfestes im Internet, daher mein Frage an Euch:

Ist es richtig, dass auch S754 Boards mit den genannten Chipsätzen rauskommen? Und dass diese noch nen AGP besitzen?

Wäre ja eogentlich ideal, da man endlich mal schauen könnte, wieviel man wirklich aus nem 3000+ rausholen kann - zu nem vernünftigen Preis...

Avalox
2004-03-09, 11:39:27
Ob der nForce einen PCIe Anschluss mitbringt weiss ich nicht. Der K8T800Pro tut es auf jeden Fall nicht.

Das beide Chipsätze auch auf Sockel 754 Mainbaords zu finden sein werden ist naheliegend. Da beide Chipssätze ihre Vorgänger ersetzen sollen. Technisch ist es kein Problem.
Aber nur noch für den interessant, wer einen der preiswerten A64 3000+ bzw. A64 3200+ benutzen möchte, welche es auf den S939 ja nicht geben wird.