PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centro Oberhausen - Alternativen gesucht!


Das gute A
2004-03-09, 11:38:15
Moin!

Wer im Ruhrpott wohnt, der kennt sicher auch die Shoppingmeile schlechthin, das "Centro Oberhausen".

Suche aber nun mal ne Alternative dazu, habe gehört dass das Rhein-Ruhr-Center in Mühlheim sehr gut sein soll... hat wer da Erfahrungen, war schonmal jemand da? Ist das vergleichbar?

Gibts noch andere solche überdachte Einkaufszentren im Ruhrgebiet, es soll in Recklinghausen ebenfalls son großes Center geben, aber ich hab darüber keine Infos.

Bitte helft mal, kommen doch viele aus NRW hier!

Gruß vom A

Gast
2004-03-09, 11:54:45
also ich wohne ebenfalls im Ruhrgebiet und das Rhein Ruhr Zentrum ist einfach nur geil ;) riesen groß und die haben alles ist so doppelt so groß wie Centro....und Alternativen sind zum einen Marler Stern in Marl...Einkaufsmeile in Essen...

Das gute A
2004-03-09, 12:11:37
Besten Dank schonmal, genau dat wollt ich hören :)

Wer noch weitere Tipps hat: Her damit!

Gruß

Franklin
2004-03-09, 12:26:23
Im Centro sind viele Sachen eh einfach zu teuer. In der Arena hatten die Preise, da dachte ich die wollen mich ausrauben!
Mülheim ist ganz gut und auch relativ gemütlich, bin da mit der Straßenbahn ab Sterkrade hingefahren.
Bottrop kann man auch nochmal nen kleinen Blick hinwerfen, es kommt aber darauf an was du suchst.

Das gute A
2004-03-09, 12:30:34
Suche allgemein ne schöne überdachte Shoppingmeile, wo man bunt gemischt alles bekommt. Nicht unbedingt so das teure Zeugs, dafür habsch eh kein Geld :D

Gruß

Franklin
2004-03-09, 12:32:54
Bottrop sind auch Teile überdacht, in dem einen kleinen Center. Ansonsten verteilt sich das da. Wenn das Wetter ok ist, geht das schon.
Zeemann und solche Sachen sind ja stark verbreitet da unten.

Gast
2004-03-09, 12:39:24
ja lol dann fahr mal in die Stadt nach Bottrop das ist so langweilig da....

Franklin
2004-03-09, 12:42:40
Für normale Güter, die man günstig erstehen will, ist es aber weitaus günstiger wie das tolle Centro.

nn23
2004-03-09, 14:37:34
also ich wohn in bottrop.....

is nich so empfehlenswert die innenstadt.....

klar sind geschäfte da, karstadt is da, 3 modeläden, und weiter?
Hansa Zentrum?->Zeemann, extra, frisör, tabakladen, dm, schuhladen, mr minit, und ne pommesbude -> aber überdacht ;)

hier is nix vernünftiges!

wenn dann nach essen oder so, aber bottrop...?

klar is das ünstiger als centro, aber das liegt daran das das centro völlig überteuert ist!

Das gute A
2004-03-09, 16:35:21
Es geht ja auch darum, dass ich meiner Freundin mal was Gutes tun will und sie mal nen Tag lang shoppen darf - hier in Hilden haben wir auch alles soweit, von New Yorker, H&M, Karstadt, P&C, bla blubb, etc...

Aber ihr kennt das ja, wenn die Weibser mal richtig shoppen wollen, dann muss was Großes her - Centro kennen wir ja (mehrfach da gewesen und für gut befunden :D ), aber dann kommt jetzt mal das Rhein-Ruhr-Zentrum in Angriff.. sieht auch echt gut aus: www.rheinruhrzentrum.de

Gruß

new_vision
2004-03-09, 16:41:33
Was ist denn mit dem Ruhrpark in Bochum? Okee, ist nicht komplett überdacht, aber preislich und von der Auswahl her sollten sowohl Damen- als auch Männerherzen glücklich werden. Plus kostenlose Parkplätze selbstverständlich!

GamerX
2004-03-10, 00:18:53
Original geschrieben von Gast
also ich wohne ebenfalls im Ruhrgebiet und das Rhein Ruhr Zentrum ist einfach nur geil ;) riesen groß und die haben alles ist so doppelt so groß wie Centro....und Alternativen sind zum einen Marler Stern in Marl...Einkaufsmeile in Essen...


LOOOOOOOOOL
Sorry ich komme aus Marl, und der Marler Stern is sicher keine wirkliche Alternative :D ;)

Tigerchen
2004-03-10, 07:23:37
Original geschrieben von Das_gute_A
Es geht ja auch darum, dass ich meiner Freundin mal was Gutes tun will und sie mal nen Tag lang shoppen darf - hier in Hilden haben wir auch alles soweit, von New Yorker, H&M, Karstadt, P&C, bla blubb, etc...

Aber ihr kennt das ja, wenn die Weibser mal richtig shoppen wollen, dann muss was Großes her - Centro kennen wir ja (mehrfach da gewesen und für gut befunden :D ), aber dann kommt jetzt mal das Rhein-Ruhr-Zentrum in Angriff.. sieht auch echt gut aus: www.rheinruhrzentrum.de

Gruß

Ausser dem Centro und dem Rhein-Ruhr-Zentrum gibts keine völlig überdachten Shopping Paläste im Ruhrpott.

Gast
2004-03-10, 08:54:54
Original geschrieben von GamerX
LOOOOOOOOOL
Sorry ich komme aus Marl, und der Marler Stern is sicher keine wirkliche Alternative :D ;)

Ich wohne in Gladbeck und fahre fast jeden Tag nach der Schule extra zum Marler Stern weil ich das so cool da finde =) ich find die haben voll die geile Auswahl und voll die geilen Geschäfte :) ich finde ein Ausflug lohnt sich :-)...also ich bin begeistert

Gast
2004-03-10, 09:44:39
wie wäre es mit der neuen mitte in hagen ??? :lolaway:

Eco
2004-03-10, 11:34:09
Ich war letztens mal in Wuppertal einkaufen, da gibts auch diverse Galerien (Arkaden) ähnlich dem Centro (nur kleiner). Außerdem sind die Einkaufsstrassen alle nett zusammenhängend.

Gruß,
Eco