PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam & Max 2


Gast
2004-03-09, 11:47:21
Wer möchte das, das Spiel erscheint sollte diese Online Petition unterschreiben.


http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition-sign.html?

Satariel
2004-03-09, 12:50:50
auf jeden Fall, eine Riesenschande dass es eingestellt wurde :(

*unterschreib*

huha
2004-03-09, 17:19:46
Ich mach' da nicht mit, da die Autoren offentlichlich nicht mal englisch können :freak:

Ich zitiere...


Das kann nicht war sein! Wir möchten unbedingt "Sam and Max 2" spielen. Wir haben uns schon so darauf gefreut und die Nachricht hat uns alle umgehauen.
Mit dieser Petition versuchen wir Lucas Arts zu zeigen, dass "Sam and Max 2" unbedingt in naher Zukunft zu kaufen sein soll!

That cannot be was! We would like to absolutely play "Sam and max of 2". We looked forward already in such a way to it and the message have us all umgehauen. With these Petition try we Lucas kind to show that "Sam and max 2" is to have to be bought absolutely in the near future!



Wer so wenig Zeit in die Bitte investiert, meint es nicht ernst.

-huha

mobius
2004-03-09, 17:41:44
Original geschrieben von huha
Ich mach' da nicht mit, da die Autoren offentlichlich nicht mal englisch können :freak:

Ich zitiere...


Wer so wenig Zeit in die Bitte investiert, meint es nicht ernst.

-huha

Übersetzungsmaschiene lässt grüßen. Naja sowas nimmt wirklich kein Entwickler ernst.

rm-zocker
2004-03-09, 23:58:13
hab vorgestern schon unterschrieben.Hoffe sehr das es was bringt,es wäre wirklich schade. Bitte alle die Online Petition unterschreiben.

Gast
2004-03-10, 13:56:53
Ich denke schon das dies ernst gemeint ist.
Auch wenn das Englisch nicht so gut ist.

dr_prot0n
2004-03-10, 14:01:43
Das kann so doch nur eine verarschung sein. kein entwickler würde sowas ernstnehmen. "have us all umgehauen..." die sind doch wohl bekloppt X-D