PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k600 - via4-1-treiber: ide-treiber mitinstallieren?


Gast
2004-03-09, 12:34:59
ja oder nein?

besser nein - richtig?

nur ist der dann nicht langsamer?

x-dragon
2004-03-09, 12:43:46
Wüßte nix was dagegen spricht, hab aber noch keine Erfahrung mit 600er-Systemen. Bei nForce-Boards wird zum Teil abgeraten den Nvidia-IDE-Treiber zu installieren, aber ansonsten hatte ich mit meinen Boards noch keine Probleme mit den VIA-Treibern gehabt und hab sie immer vollständig installiert.

BK-Morpheus
2004-03-09, 12:46:34
ich glaube auch, da hat einer sich etwas von den Nforce IDE Problemen beeinflussen lassen.
Bei den VIA Treibern gabs da soweit ich weiss keine Probleme, also installier die ruhig mit.

Gast
2004-03-09, 12:47:52
Original geschrieben von BK-Morpheus
ich glaube auch, da hat einer sich etwas von den Nforce IDE Problemen beeinflussen lassen.
Bei den VIA Treibern gabs da soweit ich weiss keine Probleme, also installier die ruhig mit.

bei den alten chipsätzen von via war der treiber müll und man sollte ihn weglassen. nur wie ist das auf dem kt600?

BK-Morpheus
2004-03-09, 12:52:09
aso, na dann würde ich wen fragen, der damit schon Erfahrungen gemacht hat und da bin ich nicht mehr der richtige Ansprechpartner ;D

stickedy
2004-03-09, 13:08:12
Du sprichst vom Filter-Treiber, oder? Auf jeden Fall installieren!

Wüßte nicht, wann die Filter-Treiber mal großartig Probleme gemacht hätten! Probleme gabs afair nur mit den Miniport-Trteibern, aber die werden ja nicht installiert vom 4-in-1