PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Webspace mit CGI


BNO
2002-03-01, 17:16:56
Ich suche Webspace für meine Page, der sollte folgendes können:

- 50 - 100 MB Speicherplatz, darf aber auch mehr sein
- Keine Bannerwerbung
- FTP-Zungang
- Freie-/Eigene-CGI-Scripte

Mehr will und brauch ich nicht. MEine Seite liegt momentan auf 2 Servern und der eine auf dem meine CGI-Scripte liegen ist wegen Domain-Umzug sehr Instabil und die Scripts laufen nichtmehr richtig. Nun suche ich ne Alternative, so das ich meine HTML Seiten zusammen mit meinen CGIs auf einem Server habe. Die Variante von PureTec, die CGI kann ist mir einfach zu teuer.

Kellner
2002-03-01, 18:21:47
hosteurope.de (http://hosteurope.de)
conhost.net (http://http://www.conhost.net/index.php?page=index)

oder mal hier (http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3) suchen

Leonidas
2002-03-01, 18:26:41
Was spricht gegen Puretec? Sehr zuverlässig.

BNO
2002-03-02, 01:33:27
Gegen PureTec spricht prinzipell nichts, ich hab heute mal angefragt ob es gegen Aufpreis möglich wäre mir CGI frei zu schalten, mal sehen was für eine Antwort kommt, wenn sie es mir freischalten können hat sich die Sache eh erledigt.