PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner stürzt ständig ab!!hilfe..


Gast
2004-03-09, 15:03:36
Hallo!

seit ungefär 1 Woche stürzt mein Rechner ständig ab und startet sich neu (kein bluescreen)! Manchmal schafft er es nur zur Anmeldemaske, manchmal läßt sich noch ein program starten. Komisch ist auch das er entweder in den ersten 5 minuten abstürzt oder gar nicht! d.h. ab und zu stürzt er auch nicht ab! Meiner Meinung nach leigt das entweder an nem defekten cpu kühler!? Könnte aber ebensogut das netzteil oder der prozessor selbst sein!
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

würde mich über Hilfe freuen

markus

Madkiller
2004-03-09, 16:46:24
Poste erstmal komplett dein System incl eventuellem OCing ;)

Benutzt du WinXP?
Dann wird wohl irgenwas instabil laufen...

dius31
2004-03-09, 17:09:09
lieberGast wieso machst du zu dem gleichem thema einen 2.thread auf???

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=129890

Madkiller
2004-03-09, 17:19:56
Original geschrieben von dius31
lieberGast wieso machst du zu dem gleichem thema einen 2.thread auf???

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=129890

Wie ich das gefressen habe!