Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pissen
mofa84
2004-03-09, 16:54:32
hier gibt's ja schon viele blöde Umfragen, aber noch nicht genügend.
Diese ist mir heute aufm Schulklo eingefallen, also mal wieder einer ausm Scheißhaus kam:
Wo pisst ihr?
[x]Urinal, wie sich's gehört.
[x]Scheißhaus
[x]Scheißhaus, sitzend
[x]Scheißhaus, andere Stellung (bitte erläutern)
[x]mal da, mal dort
[x]nur daheim
[x]gar nicht
Sorry mofa, aber die ist mir echt zu blöd.
Annator
2004-03-09, 17:05:22
Sorry mofa, aber die ist mir echt zu blöd.
Dito :)
Aber wenn du es wissen willst..
Zuhause im sitzen...
Bei bekannten in sitzen...
In öffentlichen einrichtungen in stehen...
Wenn ich net weiß wo einfach in busch und fertig :)
mofa84
2004-03-09, 17:09:03
Original geschrieben von razorreaper
Dito :)
Aber wenn du es wissen willst..
Zuhause im sitzen...
Bei bekannten in sitzen...
In öffentlichen einrichtungen in stehen...
Wenn ich net weiß wo einfach in busch und fertig :) achso, ich meinte jetzt wenn in nem Klo wie z.B. Schule, Restaurant, Klohaus usw. wo's halt Urinale gibt seid, also nicht daheim.
Voodoo3Killer
2004-03-09, 17:27:13
mal da, mal dort
gibt schließlich nicht überall, alles...
:)
TitusXP
2004-03-09, 17:29:26
Gruss Titus
mofa84
2004-03-09, 17:37:50
ich bin eigentlich nur auf die Umfrage gekommen weil da mal gerade wieder ein "Ich-trau-mich-nicht-am-Urinal-zu-pissen"-Typ aus dem Scheißhaus kam.
oktolyt
2004-03-09, 17:48:15
Original geschrieben von mofa84
ich bin eigentlich nur auf die Umfrage gekommen weil da mal gerade wieder ein "Ich-trau-mich-nicht-am-Urinal-zu-pissen"-Typ aus dem Scheißhaus kam.
Warum trauen die Leute sich net?
Und: Nur wenn schon jemand dasteht? ;)
Ich erleb das immer wieder dass ich am Urinal steh und mich gepflegt entleere dann höre wie jemand frohen Schrittes die sanitären Einrichtungen betritt und dann um die Ecke kommt um sich ans Urinal zu stellen.
Sieht diese Person dann aber dass ich da schon stehe (aber trotzdem noch andere frei sind) prallt sie wie von einer Schlange gebissen zurück und verschwindet im Scheißhaus.
Da hört man dann wie die Klobrille hochgeklappt wird und sich Flüssigkeit aus großer Höhe ins Klo ergießt. :freak:
Angst vor dem Urinalnachbar? :D
Jo die haben einfach Schiss dass du denen was wegguckst X-D
AtTheDriveIn
2004-03-09, 17:52:29
zu hause: Im Sitzen (jaja, Pantoffelheld X-D)
irgendwo anders: Scheißhaus, stehend. (Ich kann nicht wenn jemand neben mir steht :freak: )
oktolyt
2004-03-09, 17:56:15
Original geschrieben von AtTheDriveIn
irgendwo anders: Scheißhaus, stehend. (Ich kann nicht wenn jemand neben mir steht :freak: )
AHA
Erwischt! :D
JuNkEE
2004-03-09, 17:57:59
Neeeeee
Das ist keine Angst vorm wegschauen oder so... viel eher, weil gewisse Leute nicht pissen können, wenn man ihnen zuschaut oder sie sich beobachtet vorkommen. :dozey:
Das gute A
2004-03-09, 18:11:25
Wenn ich gepflegt kacken gehe, dann mach ich das ja auch nicht in Reihe, wo ich meinem Nachbarn zuschauen kann dabei ;)
Wenn ich nur piseln muss, dann geh ich zwar meist auch in die "Geschlossene", aber auch mal ans Urinal. Je nachdem..
Gruß
Sergej
2004-03-09, 18:22:18
Ich bevorzuge eine Blickdichte Kabine!
Wie ich schon des öfteren festgestellt habe, kann ich wirklich nicht pinkeln, wenn mir wer zusieht!
Annator
2004-03-09, 19:00:03
Wie kann man so prüde sein? Dein Nachbar wird dir schon kein abgucken der hat genausonne Gurke wie du da unten hängen. Und das einzige was der will is auch nur sein Wasser ablassen! :D
Also nicht schämen!! :)
barracuda
2004-03-09, 23:18:58
Hab' nämlich eins zuhause. Außerhalb halt stehend oder auch sitzend wenn es die lokalen 'Toilet Rules' vorschreiben.
Ah ja, die Umfrage war mir noch nicht doof genug, da hab ich noch zwei Optionen ungefragt zugefügt.
Laufzeit 30 Tage.
daheim...scheisshaus sitzend
irgendwo bei freunden ebenfalls (u.a. das schönere geschlecht das eher begrüßt und bei mir selbst auch diese regel besteht)
an anderen örtlichkeiten, stehend, das ziel ist dort meist vorgegeben oder es wird eins gesucht ;)(je nachdem, urinal, scheisshaus, natur)
"Ich-trau-mich-nicht-am-Urinal-zu-pissen"-Typ aus dem Scheißhaus kam. und am besten den deckel net hoch...lecker...
Mylene
2004-03-10, 00:45:50
grundsätzlich im stehen.... :schlag:
Original geschrieben von Mylene
Das funktioniert im übrigen sogar.
Habe das jetzt missverstanden, habe drum im stehen Klo gewählt. Wenn aber ein Urinal/Pissoir gibt benutze ich das. Interessanter wäre es noch wer immer die Pissoirs in den Ecken benutzt. Ich kenne da einen der ist sogar mal Schlange gestanden.
Mylene
2004-03-10, 01:51:34
Original geschrieben von kNt
Das funktioniert im übrigen sogar.
mir stehn bei der vorstellung echt die haare zu berge! :krank:
-=DILA=-
2004-03-10, 02:28:21
mir stehn bei der vorstellung echt die haare zu berge! :krank:
Welche? :freak:
Aber mal im Ernst, in Frankreich oder Italien z.B. gibts an Raststätten oft nur Stehklos (Auch für Frauen)...
MfG
DILA
Mylene
2004-03-10, 02:50:53
falls du die meinst, die ich grade meine, dann meinst du nur, ich hätte da welche *lol*
ich weiss... ich bin einmal an so ein ding geraten. ich habs mir verkniffen und bin ab ins gebüsch. bääääh pfui kuckuck wer weiss, was dir da alles sonst noch an die beine spritzt, wenn du da so nen mega strahl... also neeee... *schüttel*
Karlsson
2004-03-10, 03:31:40
:uhippie:
Mylene
2004-03-10, 04:26:20
Original geschrieben von Karlsquell
Da stehen einem ja die ACHSELHAARE zu Berge. :D
gibts da auch ein foto von? is bestimmt nen lacher wert *ggg*
Karlsson
2004-03-10, 04:37:54
:uhippie:
Mylene
2004-03-10, 04:54:01
nö, darf ich net. dienstvorschrift :D
Sharee
2004-03-10, 11:00:32
Original geschrieben von Karlsquell
Gibt´s denn auch´n Foto mit ohne Haare? ;D
was willst mit nem foto, wo eh keine haare zu sehen sind? da gibts doch also nix zu sehen ;D
für den notfall habe ich immer eine pinkelpulle dabei, wenn ich also nichts zum entleeren habe (urinal/scheisshaus), pinkel ich einfach in die pulle und entleere sie später zuhause. mitnem rucksack isset auch nicht so schwer zu tragen, geht also.
Mr. Lolman
2004-03-10, 12:45:49
:bonk: Hoffentlich stolperst du nie am Heimweg :balla:
Dead Man
2004-03-10, 12:52:08
Original geschrieben von Gast
für den notfall habe ich immer eine pinkelpulle dabei, wenn ich also nichts zum entleeren habe (urinal/scheisshaus), pinkel ich einfach in die pulle und entleere sie später zuhause. mitnem rucksack isset auch nicht so schwer zu tragen, geht also.
Im Ernst?
Im Normalfall benutze ich das Urinal.
Gibt es eigenlich Männer, die noch nie ein Feuer ausgepinkelt haben?
MfG Dead Man
Mark3Dfx
2004-03-10, 13:27:39
Erinnert mich irgendwie an den Heimscheisser. :asshole:
mofa84
2004-03-10, 14:30:32
Original geschrieben von Mark3Dfx
Erinnert mich irgendwie an den Heimscheisser. :asshole: gibt's ja auch als Option im Poll ;)
Ich hatte mal ein kleines Spiel oder Flash-Game, da musste Mann immer das richtige Urinal wählen, also da waren 5 oder so, und manchmal waren noch andere da, dann musste man z.B. das wählen das am weitesten vom nächsten weg ist usw.
mofa84
2004-03-10, 14:34:52
hab soeben noch ein Bild zum Thema gefunden:
TheMaxx
2004-03-10, 15:49:19
Muss schon ewig her sein, da hatte ich mal im Fernsehen einen Bericht von so einer Erfindung gesehen: eine Möglichkeit für Frauen, im Stehen zu pinkeln. Das Teil sah etwa so aus wie die Pappe von einem YES Törtchen (nur an einer Seite spitz zulaufend) und das sollte frau sich dann beim Stehen unten drunter halten und konnte dann wie ein Kerl pinkeln - und sogar zielen ;D Hat sich komischerweise aber wohl nicht durchgesetzt ;)
€: Ah ja, zum Topic: Zuhause im Sitzen, bei Freunden/Bekannten im Sitzen, in Restaurants/Raststätten etc. im Stehen am Urinal.
Mark3Dfx
2004-03-10, 15:55:30
Urinella pWnZZZ11111111111
Annator
2004-03-10, 17:08:07
Urinella pWnZZZ11111111111
du weißt warumrum man die 1er dahin schreibt?
das kommt von nice!!!!111 <- weil die ganzen pG kids erst immer die shifttaste loslassen aber die 1 weiterdrücken :)
Morbid Angel
2004-03-10, 21:00:46
*lol* was fürne Umfrage
[x] Mal hier mal dort
Kommt halt drauf an wo man gerade ist
Daheim nur sitzend, sonst muss ich ess wegwischen, darauf hab ich keine Lust.
mofa84
2004-03-11, 00:09:25
hmm, alles hat bis jetzt nen Vote, außer der anderen Stellung...
Keine ausgefallenen Leute hier?! :D
Davos20
2004-03-11, 00:24:24
Hängt ganz von meiner Laune ab... Hab ichs eilig, hab ich Bock mich zu setzen? Geb ichs der Toilette dreckig im stehen? :) Mal so mal so.....
Das man sich ungern neben andere ans Becken stellt hat auch "spritztechnische" Aspekte. Mansche sind so cool, die zappeln selbst noch beim pissen, haben eine Zigarrete in der Hand und fummeln mit dem Handy rum...
Das die Typen, sich mehr über die Hände schütten, als ins Becken kommt. Die haben es dann nicht nötig sich die Hände zu waschen...
Hat letztens erst zu einem spontanen Lachanfall der versammelten "WC-Gemeinschaft" geführt. War echt lustig, so mit Tratsch. =)
Da soll noch einer sagen, Männer wären auf Toilleten nicht komunikativ. :)
cyrix1
2004-03-11, 21:26:02
hmm wieder son poll wie der "scheiss" poll :)^^
naja egal.. [x] stehend
ps: hab mal irgendwo gelesen, dass das stehend pinkeln besser für die harnblase ist, da sie so völlig entleert wird und das risiko für krebs so sinkt..
Original geschrieben von cyrix1
[...]ps: hab mal irgendwo gelesen, dass das stehend pinkeln besser für die harnblase ist, da sie so völlig entleert wird und das risiko für krebs so sinkt..
Das sollte jeder wissen(Im Ernst;)).
cyrix1
2004-03-13, 15:11:12
Original geschrieben von Gast
Das sollte jeder wissen(Im Ernst;)).
ne das scheint echt zu stimmen, haben studien erwiesen :)
LordDeath
2004-03-14, 14:01:20
leutz, was heißt urinal?
Asyan
2004-03-14, 14:21:54
Original geschrieben von LordDeath
leutz, was heißt urinal?
Pissbecken
LordDeath
2004-03-14, 15:21:42
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Pissbecken
ui, fremdwörter :D
ich pisse immer im scheißhaus, stehend mit tür offen!
edit: mir fällt grad ein, wie pervers man sein muss, um sich darum zu interessieren, wie andere pissen @ threadstarter ;)
mofa84
2004-03-14, 15:54:31
ui, fremdwörter :D
ich pisse immer im scheißhaus, stehend mit tür offen!
edit: mir fällt grad ein, wie pervers man sein muss, um sich darum zu interessieren, wie andere pissen @ threadstarter ;) les dir mal den Thread durch, ich denke darin solltest du die Antwort finden.
Heart-Rocker
2004-03-14, 16:11:02
edit: mir fällt grad ein, wie pervers man sein muss, um sich darum zu interessieren, wie andere pissen @ threadstarter ;)
das sagt der richtige (siehe sig) :D ;)
LordDeath
2004-03-14, 16:15:47
Original geschrieben von Pr0LLy
das sagt der richtige (siehe sig) :D ;)
autsch! volltreffer ;)
mofhou
2004-03-14, 19:00:43
Frauen können auch Urinale benutzen!!!!1111 :freak: :
http://www.rudefun.com/pictures/women/14.jpg
bröckelkacke
2004-03-14, 21:08:35
gibt's ja auch als Option im Poll ;)
Ich hatte mal ein kleines Spiel oder Flash-Game, da musste Mann immer das richtige Urinal wählen, also da waren 5 oder so, und manchmal waren noch andere da, dann musste man z.B. das wählen das am weitesten vom nächsten weg ist usw.
http://www.albinoblacksheep.com/flash/urinal.php
Easystyle
2004-03-16, 11:48:11
[X] Mal da, mal dort
Wenn ich mal muss und draussen bin, dann laufe ich nicht zum nächst gelegenen Scheisshaus sondern zum nächst gelegenen Baum oder Gebüsch!
Wozu bin ich ein Mann? Wozu muss ich mich setzen?
Ganz einfach, Schlitz runter und Bahn frei ;D !
DasheR
2004-03-17, 18:45:27
@EasyStyle
Da gebe ich dir rächt...=)
Gehöre zu denen die nicht pinkeln können wenn man
mit mehreren in Reihe steht.
Bin eigentlich auch vernünftig bestückt ;), aber es geht einfach nicht. Irgendwie ist da eine Blockade.
Habe aber mal im TV einen Bericht gesehen in dem gesagt
wurde das es gar nicht so wenig sind, die dieses Problem haben.
Piffan
2004-03-18, 20:36:40
Ich kenne einen, der kann auch nicht in Gesellschaft. Aber das schlimmste war, als er zu einer Sperma- Untersuchung ne frische Probe abliefern musste. Da wurde er in einem Raum allein gelassen und sollte sich einen runterholen :D
Der war hinterher fix und fertig. Noch nicht mal ne ordentlich Vorlage haben sie ihm gegeben, und dann noch sein spezielles Problem ;D
Da fällt mir ein gaaanz ekliger Witz ein:
Der Mann zu seiner Ehefrau: Ich muss morgen zum Arzt. Er braucht Proben vom Stuhl, Urin und Sperma. Sie: Dann nimm doch deine Cordhose mit!
Achso: Immer im Sitzen, es sei denn, alles Scheißbuden sind besetzt. Dann am Urinal oder bei Mutter Natur :D
Piffan
2004-03-18, 20:38:02
Gelöscht
LordDeath
2004-03-20, 13:09:43
Piffan: guter witz :D
mir fällt da grad spontan die szene aus "die nackte kanone teil ?" ein, wo der typ in ner samenklinik undercover unterwegs ist :D
Major J
2004-04-02, 13:17:10
Ist eigentlich je nach Gelegenheit bei mir. Wenn kein Pissbecken vorhanden ist, dann aber sitzend (es sei denn es gibt gar kein Klo), da es mir der besagte "Spritzstreuungsfaktor" zu hoch ist. :bäh:
Gruß Jan
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.