PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Display auf einmal dunkel


Gast
2004-03-09, 17:34:49
Hi,
habe mein HP Notebook heute am Schreibtisch gehabt und bin nach dem Mittagsessen mit Schock empfangen worden: das Display war auf einmal dunkel, kaum noch Kontrast, obwohl auf dem zur Not angeschlossen Monitor alles klar und kontrastreich war. Was kann das sein? hat vorher ab und zu, z.B. wenn ich es an den Drucker getragen habe, geflackert. Lohnt sich zu reparieren, 2 Jahre und 2 Monate alt?

Frank
2004-03-09, 18:54:49
Lohnt sich. In deinem Fall dürfte die Inverterkarte durchgebrannt sein, die es zum Beispiel bei bei IBM Notebooks für um die 15€ gibt. Den Umbau kannst du selbst vornehmen, da auch HP für seine Geräte sogenannte HardwareManuals hat - siehe Sticky Faq. Wie es aber mit der Ersatzteilbeschaffung aussieht, bin ich bei HP überfragt.

schimmi
2004-03-10, 20:04:20
yo, hp partsurfer, dann teil raussuchen, ich guck mal fix nach.

http://www.hp.com/emea/spareparts

bzw

http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main