PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAR CRY GONE GOLD


Gast
2004-03-09, 18:34:34
Hier der Link zur Meldung

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=379103702&m=387100762

MechWOLLIer
2004-03-09, 18:37:42
gibts hier schon: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119886&perpage=20&pagenumber=118

Gast
2004-03-09, 18:43:06
Sorry, wusste ich nicht

Duraner
2004-03-09, 20:15:45
Wäre nicht ein eigenes Thema dazu sinnvoll, sonst wird der andere noch weiter vollgemüllt und hat wenig mit dem eigenen Thema zu tun. Also ich wäre für ein eigenes Thema dazu.
Aber sollen dies die Moderatoren entscheiden.

bEsTraFer
2004-03-09, 21:50:41
Far Cry demo goes index :>

Demo-Indizierung und Zensur
Die Singleplayer-Demo zu Far Cry wird indiziert. Wie Ubisoft heute bekannt gab, tritt die Indizierung mit der Veröffentlichung des nächsten Bundesanzeigers Ende März in Kraft. Der Hersteller hat deswegen jetzt das so genannte "Ragdoll"-Verhalten aus der deutschen Far Cry-Fassung herausgenommen, um eine Indizierung der deutschen Vollversion zu vermeiden. Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen. Dies war unter anderem ein maßgeblicher Grund für die Indizierung der Demoversion. Ubisoft betont gegenüber GameStar, dass Trefferanimationen und das Physik-System weiterhin in der deutschen Fassung von Far Cry enthalten sein werden. Es entfallen nur die Animationen bereits getöteter Gegner am Boden. So geht sicherlich auch kein Spielspaß verloren. Denn mit dieser Einschränkung ist kein Element betroffen, das für den Spielverlauf nötig wäre.

RaumKraehe
2004-03-10, 09:48:40
Ich hasse Deutschland und stupide Menschen.

sorry ...

Gast
2004-03-10, 10:10:12
Ein Schlag gegen die deutschen Entwickler! Wer kauft denn jetzt die deutsche Version? Nicht jeder wird sich die uncut Version holen können, da die jugendlichen es nicht dürfen. Also wird der Download angeschmissen und auf dem Schulhof CDs getauscht. Unglaublich, sorrry für Wortwahl - diese Beamtenfurzer sind einfach Wichser!

demklon
2004-03-10, 11:20:24
es wird sicherlich kein hexenwerk sein dem game mit einem bultpatch nachzuhelfen.

CoolhandX
2004-03-10, 11:40:39
Davon mal ganz abgesehen, egal welche Version, ob Englisch oder Deutsch. Leute die nicht 18 oder älter sind dürfen so oder so gar keine Version des Spiels besitzen, ob nun cut oder uncut, denn ab 18 ist das Spiel so oder so :D

Und geschnitten kann man das wirklich nicht nennen, denn es ist doch wirklich egal obe ein lebloser Körper sich am Boden durch das nochmalige draufschiessen bewegt oder nicht. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, noch mit spielerischen Elementen.

Wer das in dem Spiel vermisst dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

RaumKraehe
2004-03-10, 11:55:31
Original geschrieben von CoolhandX
Davon mal ganz abgesehen, egal welche Version, ob Englisch oder Deutsch. Leute die nicht 18 oder älter sind dürfen so oder so gar keine Version des Spiels besitzen, ob nun cut oder uncut, denn ab 18 ist das Spiel so oder so :D

Und geschnitten kann man das wirklich nicht nennen, denn es ist doch wirklich egal obe ein lebloser Körper sich am Boden durch das nochmalige draufschiessen bewegt oder nicht. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, noch mit spielerischen Elementen.

Wer das in dem Spiel vermisst dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

Wenn das Spiel eh ab 18 währe dann müsste mann es ja auch nicht beschneiden.

DasToem@school
2004-03-10, 12:05:25
Mein Gott, die Änderungen zur dt. Version sind minimalst. Es sollen lediglich die Ragdolls bei toten Gegnern entfernt worden sein. Diese Version hat von der USK eine 'k JF' bekommen.

Im Übrigen ist CryTek selbst dran Schuld, da sie eine ungeprüfte Demo (die USK lehnte eine Freigabe ab) so kurz vor dem eigentlichen Release rausgehauen haben. Jetzt haben die den Ärger mit der BPJM, der ohne die Demo vermeidbar gewesen wäre. Im schlimmsten Falle heißt das, dass die derzeitigen Kürzungen nicht ausreichend sind.

Loomes
2004-03-10, 12:06:44
Das Spiel ist ab 18 DEFINITIV. Und das Ragdoll wurde nur deaktiviert in der deutschen Version weil es sonst komplett indiziert worden wäre.
Aber ich persönlich sehe das auch so das man das Ragdoll entweder relativ einfach wieder aktivieren kann....und wenn nicht wird sich der Spielspaß zumindest bei mir nicht verringern.
Ich habe vergangene Nacht bei Okaysoft meine Deutsche Version vorbestellt.

Argo Zero
2004-03-10, 12:52:33
Siehe hier: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?postid=1630665#post1630665

*verriegel*