PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCENTER nvidia-Freundlich


Gast
2004-03-09, 19:02:43
Kurze Memo zur §DECENTER Startseite.

Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??

Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???

Grüsse Gast

PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt! Mit Kritik ist mann hier nicht so tolerant!

thop
2004-03-09, 19:05:12
Keine Sorge hier treiben sich auch viele ATI Freunde rum. Auch bei den Mods ist das einigermaßen verteilt. Besonders im nV Lager haben wir hier einen Kandidaten, bei ATI eigentlich auch.

ShadowXX
2004-03-09, 19:06:55
Original geschrieben von Gast
Kurze Memo zur §DECENTER Startseite.

Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??

Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???

Grüsse Gast

PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt! Mit Kritik ist mann hier nicht so tolerant!

Mit kritik koennen die meisten hier eigentlich ganz gut umgehen....

Und nV-freundlich.....hmmm...es gibt hier ein paar User die eher der Meinung sind, das dies die momentan groesste ATI-Fansite von Deutschland ist....

Du siehst also, dass man darueber durchaus geteilter Meinung sein kann...

J.S.Shadow

P.S.
ich habe eine ATI, was mich allerdings nicht daran hindert auch Positives ueber nV zu Posten...

Gast
2004-03-09, 19:09:54
Danke für deinen Input! Bin mal gespannt ob darunter ein Link mit nvidia-Filtertricks kommt.

Hier ein Bsp: http://www.golem.de/0305/25645.html

Gast
2004-03-09, 19:11:06
Memo: Die Artikel stehen hier nicht zur Debatte, die sind 100% Seriös!

ShadowXX
2004-03-09, 19:14:26
Original geschrieben von Gast
Danke für deinen Input! Bin mal gespannt ob darunter ein Link mit nvidia-Filtertricks kommt.

Hier ein Bsp: http://www.golem.de/0305/25645.html

Wenns nur darum geht....wir haben hier auch nVs Filtertricks hoch und runter durchgekaut...und Sie kamen dabei nicht unbedingt gut weg....(Stichwort "Brilinear"..wurde AFAIK sogar als Begriff auf dieser Seite "geboren")

Muesste es eigentlich auch ein Artikel druber geben....oder der Wunderbare AA-Artikel von aths...da sieht nV auch nicht gerade wie der strahlende Sieger aus...

J.S.Shadow

Gast
2004-03-09, 19:17:19
Es wäre halt sehr fair wenn dieser Link genau unter dem steht wo ATI-Filtertricks steht, ansonsten wird eine einseitige Betrachtung für NEWBIES gerade zu heraufbeschworen.

Winter[Raven]
2004-03-09, 19:17:41
@ Shadowxx

Sage aber auch gleich im selben Atemzug das auch wenn NV diesen Bri Filter nützt, die Qualität immer noch über dem Neveu von ATI liegt, gelle ;)

Wenn man schon "neutral" sein will sollte man das nicht vergessen :)

Exxtreme
2004-03-09, 19:18:19
:rofl: :lol: :rofl: :bounce:

In einem anderen Thread wird 3DC als ATi-Seite verschrieen...

Gast
2004-03-09, 19:25:13
Original geschrieben von Winter[Raven]
@ Shadowxx

Sage aber auch gleich im selben Atemzug das auch wenn NV diesen Bri Filter nützt, die Qualität immer noch über dem Neveu von ATI liegt, gelle ;)

Wenn man schon "neutral" sein will sollte man das nicht vergessen :)

Stimmt!

Es ist aber sehr schwierig diese ganzen Info's und Erfahrungen so zu präsentieren das die Sichtweise NEUTRAL ist, wenn mann nur ATI Filtertricks liest!

Thats all!

ShadowXX
2004-03-09, 19:31:00
Original geschrieben von Winter[Raven]
@ Shadowxx

Sage aber auch gleich im selben Atemzug das auch wenn NV diesen Bri Filter nützt, die Qualität immer noch über dem Neveu von ATI liegt, gelle ;)

Wenn man schon "neutral" sein will sollte man das nicht vergessen :)

Uber das was am Ende rauskommt habe ich gar nichts verlautbart...und ich werde mich hueten ueber die Filterqualitaet von nV zu laestern, solange ich Sie nicht life erlebt habe...(von nV hab ich momentan nur ne GF2 und ne GF4mx zuhause...)...

Ausserdem kenne ich die schwaechen meiner ATI sehr gut...

J.S.Shadow

LovesuckZ
2004-03-09, 19:32:19
Original geschrieben von Gast
Kurze Memo zur §DECENTER Startseite.
Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??

Nunja, Filtercheats waere zu hart.

Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???

Es gibt einen ganzen Artikel zum "brilinear". ATi's Filtertricks Artikel kam aber erst in frage, nachdem der Nvidiaartikel veröffentlich wurde. Nen bissl spät, nicht?

LovesuckZ
2004-03-09, 19:34:45
Original geschrieben von Gast
Es wäre halt sehr fair wenn dieser Link genau unter dem steht wo ATI-Filtertricks steht, ansonsten wird eine einseitige Betrachtung für NEWBIES gerade zu heraufbeschworen.

Warum? Dann koennte man auch gleich Links zu ATi's Cheats hinsetzen. Nicht zu vergessen das gecheatete AF. Und...
Wie du siehst, ist dies laecherlich.

Quasar
2004-03-09, 19:36:28
Original geschrieben von Gast
Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??
Weil das eine chronologische Auflistung der veröffentlichten Artikel ist...?

Original geschrieben von Gast
Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???

Ja, du irrst. =)

edit:
Was meinst du eigentlich immer mit "memo"? IIRC hast du das auch schon in einem anderen Thread mal losgelassen: "Memo an den Admin..." oder ähnlich.
Wir sind doch hier nicht deine Sekretärinnen.. X-D

Mr. Lolman
2004-03-09, 20:01:15
Original geschrieben von Winter[Raven]
@ Shadowxx

Sage aber auch gleich im selben Atemzug das auch wenn NV diesen Bri Filter nützt, die Qualität immer noch über dem Neveu von ATI liegt, gelle ;)

Wenn man schon "neutral" sein will sollte man das nicht vergessen :)

Laut Demirurgs AF Tester stimmt das bis inkl. 2xAF nicht!

Quasar
2004-03-09, 21:24:05
Laut allen anderen AF-Testern allerdings schon =)

Mr. Lolman
2004-03-09, 21:31:36
Welche kennst du noch?

zeckensack
2004-03-09, 21:47:44
Original geschrieben von Gast
Kurze Memo zur §DECENTER Startseite.

Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??

Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???

Grüsse Gast

PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt! Mit Kritik ist mann hier nicht so tolerant! Die Links in der Shortcut-Leiste sind chronologisch sortiert. Oben neu, unten alt. Die Liste erhebt AFAICS nicht den Anspruch, thematisch sortiert zu sein :)

Zwei Etagen unter dem ATI-Artikel steht "Hat der brilineare Filter eine Zukunft?", wo NV doch ganz gut auf die Fresse bekommt. Noch viel dicker kommts zwei Links über dem ATI-Artikel, in "ATI & nVidia Anti-Aliasing Performance".

Ailuros
2004-03-09, 22:12:39
Original geschrieben von Exxtreme
:rofl: :lol: :rofl: :bounce:

In einem anderen Thread wird 3DC als ATi-Seite verschrieen...

Ich plane einen Putsch, wobei 3DCenter zu VolariGamersDeux umbenannt wird ;D

Crazytype
2004-03-09, 22:19:01
Original geschrieben von Winter[Raven]
@ Shadowxx

Sage aber auch gleich im selben Atemzug das auch wenn NV diesen Bri Filter nützt, die Qualität immer noch über dem Neveu von ATI liegt, gelle ;)

Wenn man schon "neutral" sein will sollte man das nicht vergessen :)

Es heist Niveau *g*

Knoskoloz
2004-03-09, 22:37:17
Original geschrieben von Ailuros
Ich plane einen Putsch, wobei 3DCenter zu VolariGamersDeux umbenannt wird ;D
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/basher.gif
:lol: wiso deux und nicht deluxe? Der thread hat echt was lustiges. Ich behaupte mal hier sind alle Intel freundlich und verachten AMD würde fast zu den selben ergebnis führen:>

Korak
2004-03-09, 22:58:55
Original geschrieben von Gast


PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt! Mit Kritik ist mann hier nicht so tolerant!

Ich glaube du meinst ein anderes Forum :freak:

Winter[Raven]
2004-03-10, 00:03:52
@ Quasar

ow hat doch mal erwähnt das einige im Forum einfach nicht verstehen, das NV sogar mit Bri bessere Quali liefert.

@ Mr. Lolman

Rede mal mit Mapel, er erzählt dir wie gut z.b. Far Cry auf einer FX 5200 aussieht ;)

AlfredENeumann
2004-03-10, 00:35:07
Sind wir im Kindergarten hier?
Da redet einer mal ein wenig negativ über einen IHV und schon fängt wieder eine Diskussion an wer mehr bescheißt. Könnt ihr mal dieses Thema endlich ruhen lassen?
Das wurde doch schon genug Diskutiert, oder?

Endorphine
2004-03-10, 01:07:42
Den Fanboystatus des 3DCenters könnt ihr Hier: Offizielles 3DCenter-Forum ATI-nVidia BIAS-o-Meter! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81633) ablesen. =)

Laut Statistik ist das 3DCenter derzeit ATI mehr als nVidia zugeneigt (-1). Noch Fragen, Kienzle? :bäh:

Leonidas
2004-03-10, 05:30:27
Original geschrieben von Gast
Kurze Memo zur §DECENTER Startseite.

Warum steht bei den Shortcuts immer noch ATIs Filtertricks
vom 21. November 2003 ??

Eigentlich müßte der Fairniss halber darunter oder darüber auch nvidia-Filtertricks stehen??? oder irre ich ???



Ich hab nur 9 Plätze für die aktuellen Artikel, sprich: Irgendwann fliegt da jeder raus. Jetzt hat es eben die NV Filtertricks erwischt - ich mache mir darüber keine wirklichen Gedanken sondern entscheide das on-the-fly. Eine nVidia- oder ATi-Lastigkeit kann man daraus nicht herausinterpretieren - schon allein, weil der ATi-Artikel neuer ist und damit logischerweise später rausfliegt als die NV-Artikel.

PS: In der rechten Seitenleiste stehe alle relevanten Artikel, darunter auch die zu nVidia´s Fehlern. Und im Artikel-Archiv ist nach wie vor jeder Artikel zu finden.

Andre
2004-03-10, 09:34:33
Frage wurde geklärt, der Rest ist eh nur noch Spam/Flame.