PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine vernünftige Ausstellerliste der CEBIT


Nordmann
2002-03-01, 18:11:04
Woher bekomme ich einen vernünftigen Plan des Geländes und eine Ausstellerliste?! Die von www.cebit.de kann man ja mal voll in der Pfeife rauchen. Am besten wäre ein Plan der Hallen und eine Auflistung der Firmen die in diesen Halle ihren Stand haben.

Weiss jemand eine vernünftige Quelle dafür?!

STFW hat nicht gefunzt ;)

Unregistered
2002-03-10, 13:31:01
ich glazub in der aktuellen pcgames hardware is ein hallenplan und eine aussterllerliste zu finden ^^

Nordmann
2002-03-10, 15:19:38
Danke :) Habe mir mittlerweile einen zirka 5 Zentimeter dicken Stappel ausgedruckt der auf der CEBIT HP war. Hat mich auf der Arbeit ja nichts gekostet ;)

HiddenGhost
2002-03-10, 22:41:56
Originally posted by Unregistered
ich glazub in der aktuellen pcgames hardware is ein hallenplan und eine aussterllerliste zu finden ^^

den kann man doch , wie jedes Jahr, für PDAs downloaden ,oder ?

Nordmann
2002-03-11, 17:03:30
Originally posted by PCgenius
den kann man doch , wie jedes Jahr, für PDAs downloaden ,oder ?

Habe keinen gefunden auf der CEBIT Page!

geforce
2002-03-11, 17:43:35
tja, die wird es als handlichen plan vor ort geben ... ;)

[dzp]Viper
2002-03-11, 22:45:46
he geforce .. ruf mich mal an wegen freitag cebit .. oder fahren wir jetzt sonabend ?? müssen uns mal treffen und das abklären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. wer von euch is auch übers weekend auf der cebit ?? man könnte sich ja treffen - oder mit nem Schild "3DCENTER" rumlaufen *g* macht man sich zwar zu arsch aber man könnte ja dann als geschlossene gesellschaft mal zu hercules ghen und die bei giga ( giga is bei hercules) mal nerven *fg*

Nordmann
2002-03-12, 15:13:52
Originally posted by [dzp]Viper
man könnte ja dann als geschlossene gesellschaft mal zu hercules ghen und die bei giga ( giga is bei hercules) mal nerven *fg*
:lol: