PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SysShock2-Spass!


Dr Dot
2001-05-26, 21:33:13
ich brauche mal das Blood-Patch von System Shock 2.Kann mir jemand dir url geben?
denn grünes Blut ist scheisse.
(hab meines verbasselt*ups*)

StefanV
2001-05-26, 22:31:54
versuch mal Http://www.bloodpatches.de...

Könnte was dabei sein...

Dr Dot
2001-05-26, 22:40:06
wenn ich dich nicht hätte...
.... wüsste ich nicht das AMD besser ist als Intel
...und ich hätte das Bloodpatch für SS2 nicht!
Danke.

cyjoe
2001-05-27, 10:49:20
man kann den auch ganz einfach selber herstellen:
die dateinen bitmap.crf und object.crf lassen sich ganz einfach per winzip öffnen
da kannst du dann alle texturen ansehen
die in den deutschen unterordnern rauslöschen
am besten nur die die das blut betreffen
es sind nämlich immernoch die englischen roten drin
die hinweisschilder bleiben dann auf deutsch
wichtig ist noch die object.crf
denn da sind diese wandtexturen drin wo mit blut geschrieben ist "denkt an citadel" aber halt mit grünem blut
wenn du die löschste (alle dieser art) dann werden wieder die roten verwendet, dann stehts halt auf englisch da

Nefilim
2001-05-28, 12:34:51
... ich habe zum Glück die englische Version, da gibt's solche Probleme nicht ;) :D

cyjoe
2001-05-28, 15:30:02
ich find die deutsche auch ganz gelungen
gute sprachausgabe, gute übersetzung insgesamt
BIS AUF DAS GRÜNE BLUT halt

Nickles
2001-05-29, 09:34:12
he,
ich hab's mit dem patch gemacht.läuft nun in rot!
thx.

Nefilim
2001-05-29, 12:10:47
Wie sind denn die Stimmen in der deutschen Version? Die englischen passen nämlich hervorragend zur Atmosphäre!!!
Wahnsinn!

Ich werd's jetzt nochmal installieren, hab's bestimmt schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt! :D

Hat eigentlich mal jemand SySho 2 im Multiplayer gespielt? Wie ist es da so?

Elrond
2001-06-20, 14:05:20
Yep, ist immer noch eines der atmosphärereichsten Spiele wo gibt. Leider arbeitet es nur sehr widerwillig mit meiner Kyro zusammen. :(

Unregistered
2001-06-23, 21:29:12
hab mir neulich die engl. version für 19,90 gekauft und druchgespielt. Und ich hab mich nicht nur einmal erschrocken =)

cyjoe
2001-06-24, 10:19:08
ich finds einfach nur noch geil
als psi-typ unsichtbar zwischen den assasins herzulaufen und zu beten, dass der "zauber" nicht im falschen moment nachlässt...

besonders hart wars am anfang wo man in diesem lagerraum rumschleichen musste und ständig sind diese protokolldroiden aufgewacht

soviel atmosphäre hatte bisher kein spiel