PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 - Problem


F5.Nuh
2004-03-09, 23:33:37
Hab mal ne Frage zu GTA 3


ich wollte mal wissen wie und wo ich für GTA3
(eines der geilsten games) die carmodels runterladen kann.

Weil den dat game NOCH mehr Spass bringt :D

Ich habs mal bei nem freund gesehen wo er mit porsche und mustang und so rumgerfahren is und jetzt will ich dat auch unbedingt.

ALSO PLz postet links und infos wie man dat machen kann



TRHX im voraus :D

Dane
2004-03-10, 00:07:34
Schau doch mal auf www.gta3.net nach, die haben da einiges dazu.

F5.Nuh
2004-03-10, 01:05:19
Thx doch weis ich net wie man die skins am besten und am leichtesten da einfügt.

Ich hoffe da hat jemand ein paar erfahrungen dazu. Aber die seite is geil THX da sind schon coole skins drauf.

Die vorfreude is groß :D

Dane
2004-03-10, 01:52:07
Hilfe zu sachen Skins findest du da bestimmt im Forum auf deren Seite!

F5.Nuh
2004-03-10, 12:27:18
Ich hoffe ich werde dort fündig. NoChMaL ThX

The Heel
2004-03-10, 16:22:46
aber vorsicht, mit dem ganzen schrott kannst du dir das spiel auch dermaßen verballern,...

F5.Nuh
2004-03-10, 22:31:44
Ach du Scheis** daher wollte ich ja auch wissen wie es am besten geht also was am leichtesten ist.
Ich muss aber noch bei dieser colen GTA 3 seite nachgucken was die da so bevorzugen.

THX für die info dann mach ich lieber vorher ein paar sicherheitskopien von den ordnern.