Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 Ti....

Gast
2004-03-10, 00:45:24
Also leutz ich hab ein ganz schlimmes prob : wenn ich ein 3d shooter spiele ( in diesem Falle ist es "Counterstrike" ) kommt nach ca. 5 Min. freeze, sprich der rechner stürzt ab und bootet neu. Es lief alles seit ca. 6 Monaten einwandfrei, aber wie gesagt seit ungefähr 2 wochen habe ich dieses Problem und neuste nvidia treiber oder chipsatz treiber ( Hab nen Asus board mit via chipsatz ) bringens auch nicht. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet was man alles machen kann in so einem fall....

Franklin
2004-03-10, 07:08:55
Ist der Lüfter an der Karte noch heil? Wenn der ausfällt wird die Karte wohl zu heiss.

Raff
2004-03-10, 07:13:24
Original geschrieben von Franklin
Ist der Lüfter an der Karte noch heil? Wenn der ausfällt wird die Karte wohl zu heiss.

Dem schließe ich mich mal an, da ein Kumpel letztens das gleiche Problem hatte. Da hats wohl den Lüfter gefetzt ...

MfG,
Raff

c0re
2004-03-10, 08:11:31
Ist die Zimmertemperatur angestiegen?Sogar dass,kann schon zur Instabilität führen.Hast du deinen Rechner vielleicht anders und ungünstiger platziert als vorher?Achte darauf dass er nicht in der Nähe eines Heizkörpers steht.

Um ein Hitze Problem ausszuschließen,check mal die Temperaturen die du einsehen kannst.Z.b. mit dem Tool PC Probe von Asus oder dem Tool AIDA.

Tja,dann könnte es eigentlich nur noch daran liegen dass du irgend eine Komponente zu hoch übertaktet hast.Oder du hast einen Virus/Wurm.

Zum Schluss kann es noch an dem neuen nVidia Treiber liegen.Um sicher zu gehen,deeinstalliere den jetzigen und installiere einen älteren Detonator Treiber,also einen Treiber der 4x.xx Klasse.Beispielsweise den Detonator 43.45 oder 45.23.