PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerungsvorgang auf CDRom?


Dr.Doom
2004-03-10, 00:53:01
Ich habe eben Gothic 2 neuinstalliert. Beim kopieren von "ship.bik" brach die Installation (zum ersten Mal überhaupt) plötzlich ab mit der Fehlermeldung "Wrong disk inserted. Please insert Disk 1". :???:
In der Ereignisanzeige steht nun ein Fehler beim CDRom:
"Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0."

Was soll das denn heissen?

DweF
2004-03-10, 08:51:05
hy,

wenn das der fehler am ender der install ist, dann kann ich dir eventuell helfen.

ich selber hatte den fehler auch erst bei einer späteren installation des spieles. davor war alles ok.

also, wenn er mit dieser message kommt, dann einfach mal cd 2 & cd 3 reigeben, dann wieder cd1 -> und passt.
warum auch immer, er installiert dann noch was und das wars.

mfg

Dr.Doom
2004-03-10, 09:57:48
Gut, danke.
Den Beitrag oben habe ich gestern schon halb schlafend geschrieben; wirklich interessiert bin ich eigentlich an der Fehlermeldung, die - wie ich bemerkt habe - auch in den vergangenen Tagen schon öfters aufgetreten ist und in der Ereignisanzeige protokolliert wurde, ohne dass ich dass grossartig mitbekommen habe.

Auslagerungsvorgang auf CDRom ist fehlegschlagen, naja, ist doch logisch, dass man da nicht hin auslagern kann?! :???:

DweF
2004-03-10, 10:00:50
ich muss gestehen, das ich mich dann auch nicht mehr weiter darum gekümmert habe, sorry.

mfg

Dr.Doom
2004-03-10, 10:08:16
Ajo, kein Problem, trotzdem nochmals Danke für deine Hilfestellung!