PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreck Renegade läuft net!!!


TomS
2002-03-01, 18:55:45
Da haut's mich doch vom Sockel. Hab mir heut Renegade geholt, hab es installiert und das Game will einfach nicht starten.

Folgendes passiert:

- Beim Versuch zu starten, verändert sich kurz der Bildschirm, er wird schwarz und es erscheint "Command & Conquer Renegade" und bla bla bla. Naja, das Übliche halt.

- Als nächstes befinde ich mich wieder auf dem Windows-Desktop und es passiert gar nix mehr.

- Nächster Startversuch und ich bin plötzlich im Config-Menu von Renegade. Natürlich hab ich dann alles ordentlich eingestellt!

- Ich versuche dann wieder zu starten, aber dann kommt plötzlich folgende Fehlermeldung: "Wwconfig - Anwendung wird aufgrund...bla bla bla...geschlossen"

Mein System könnt ihr ja unten erkennen. Mein Deto ist der 27.42 und der läuft bei allen anderen Games prima. Überhaupt hab ich sowas noch nie erlebt.

Hab übrigens noch andere Detos ausprobiert, ist aber immer das Gleiche. Im Config-Menu hab ich auch schon alles durchprobiert. Hab das Game auch schon neu installiert. Die Hotline ist heute nicht mehr zu erreichen.
Hat jemand ne Idee?

TheHypnotoad
2002-03-01, 23:39:36
Am besten schaust du mal ins Forum von Renegade auf www.westwood.com