PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PalmOS 5 .pdb arrrrrrrrrrgh


nggalai
2004-03-10, 09:33:12
Hi there,

kurze Frage:

wie zum Geier bekomme ich .pdb files von PalmOS 5, welche ich über jPilot (oder mit was auch immer) auf die Linux-Box geknallt hab, auch für andere Applikationen lesbar? Konkret geht's um ein Interview, welches ich gestern mit dem Clié mitgeschnitten habe, und jetzt als interview.wav.pdb auf der Kiste liegt und nicht abgespielt werden kann *haarerauf* Unter Windows gäb's anscheinend verschiedene Programme, welche damit umgehen können (offenbar wird da komprimiert), aber unter Linux hab' ich rein gar nichts gefunden. Dasselbe gilt für meine Notizen etc., die ich eigentlich schon auch gerne als einfache txt-datei haben möchte.

Hilfe?

93,
-Sascha.rb

StefanV
2004-03-10, 10:13:07
FUnzen die Windows Porgramme nicht mit Wine?? ;)

nggalai
2004-03-10, 11:15:05
Will ich Wine verwenden? Nö. Daher auch die Frage hier im Forum.

93,
-Sascha.rb

nggalai
2004-03-11, 10:09:31
Fährt hier wirklich niemand einen Palm unter Linux? :(

93,
-Sascha.rb

GAMaus
2004-03-12, 02:39:00
Original geschrieben von nggalai
Fährt hier wirklich niemand einen Palm unter Linux? :(

93,
-Sascha.rb

Das schon, aber ein alter IIIx und eher als ebook und Geburtstagserinnerer.
Sorry.

nggalai
2004-03-21, 13:12:18
Umständliche Lösung, die aber tut:

Pose. :D

Nur falls wer mal in ein ähnliches Problem reinrutschen sollte ...

93,
-Sascha.rb