PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenverlust bei 120 GB Maxtor...


killem
2004-03-10, 10:09:12
Hi,

ich habe seit gestern ein sehr eigenartiges Problem.. Bis gestern lief mein PC einwandfrei.. Habe dann eine neue Tastatur gekauft, angeschlossen und installed und GENAU seitdem Zeitpunkt macht meine Maxtor 6Y120L0 riesen Probleme.. Auf meine größte Partition kann ich nicht mehr zugreifen.. Im Explorer sagt er mir bei Anklicken auf einen Ordner: Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden! Soll Laufwerk E formatiert werden? Ja - Nein! Bis diese Meldung kommt, vergeht aber mindestens 1 Minute.. Währenddessen ist die Platte am rödeln, als wenn ich 10 GB verschieben würde.. Die anderen Partitionen C und D laufen einwandfrei... Es ist nur die größte Partition mit 70 GB betroffen... Hab mal PC Inspector Recovery und Stellar Phoenix probiert, hat aber nichts gebracht.. Was hab ich noch für Möglichkeiten oder wars das mit der Maxtor? Sind halt relativ wichtige Dinge auf der Partition, die ich nicht als backupwürdig sehe aber trotzdem gern retten würde..

THX für jede Hilfe..

Dr.Dirt
2004-03-10, 12:56:47
Teste die Platte doch mal mit dem Maxtor Tool Powermax, das gibt es hier:
http://www.maxtor.com/de/support/downloads/powermax.htm