PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devastation - Wie die Kampfandroiden plätten?


Mephisto
2004-03-10, 12:00:36
...diese Raupenfahrzeuge mit den Geschützen. Ich kann darauf feuern wie blöd, auch auf den Geschützturm (wie in einem Walkthrough beschrieben, mit der MIlitary-Sniper), aber das Ding hält.
Spiele Schwierigkeitsgrad Mittel/SImulation.

Ich könnte mich selbst zwar vorbeischleichen, aber dann gehen meine Kumpane drauf und Ende! :skull:

komodo_79
2004-03-10, 12:31:18
Hallo,

ist schon ein weilchen her, aber die Dinger haben doch auf der Rückseite so ein rotes? lämpchen blinken, da musst du hinballern, dauert ein weilchen, also nicht gleich nach ein paar treffern aufgeben.

Gruß
Dave

Mephisto
2004-03-10, 13:06:51
Danke! Werd ich mal probieren!

edit:
Leider nicht. Meine ganze Muni hat nichts genützt! :(