PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Board u. wieder neu aufsetzen?


TinyFighter
2004-03-10, 13:59:59
Also wie gesagt hatte meinen neuen PC ja nur 2 Wochen u. dann hat sich das Board verabschiedet.
Jetz hol ich mir ein neues Board u. wollte fragen ob ich unbedingt alles wieder neu aufsetzten muss oder es reicht wenn ich die alten Nforce2 Treiber von ASUS lösch und die MSI aufspiel?!?!

Ein Freund von mir hat gmeint da kommt man gar nicht ins Windows sonder muss gleich neu aufsetzen!!

Danny007
2004-03-10, 14:07:30
Wenn das neue Board auch den NForce2 Chipsatz hat, dürfte es keine Probleme geben. Am besten Treiber deinstallieren, neues Board rein und den MSI Treiber installieren.

TinyFighter
2004-03-10, 14:37:55
Original geschrieben von Danny007
Wenn das neue Board auch den NForce2 Chipsatz hat, dürfte es keine Probleme geben. Am besten Treiber deinstallieren, neues Board rein und den MSI Treiber installieren.

Tja ich kann den Treiber nicht deinstallieren weil das alte Board hinüber ist...also muss ich hoffen mit neuem Board das machen zu können!!

x-dragon
2004-03-10, 14:47:47
Gibts unterschiedliche Nforce-Treiber der einzelnen Board-Hersteller?