PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Chieftec 901


Quantar
2004-03-10, 14:42:21
ich bin ein wenig am basteln und habe mir überlegt dass es recht sinnvoll wäre das netzteil ganz oben anzubringen. ich bin der meinung dies auch schonmal gesehen zu haben. nur fehlt mir dann die metallauflage, welche am mittleren gestänge fest gemacht ist. oder reicht es das nt nur mit den 4 schrauben festzumachen?

greetz
kelvin

x-dragon
2004-03-10, 14:45:41
Ich meine mein Netzteil hängt ebenfalls nur an den 4 Schrauben und liegt nicht auf der Ablage auf, kann aber erst heute abend genaueres dazu sagen. Normal dürfte das aber so oder so kein Problem sein, da das Gehäuse ja recht stabil und Netzteile auch nicht so schwer sind.

Quantar
2004-03-10, 14:54:00
so, also das geht schonmal. ist nachwievor bombenfest. allerdings habe ich jetzt ein prob mit der schablone, an welcher man das nt anschraubt und an der man noch einen lüfter anbrinngen kann. wenn ich die nämlich umdrehe, passt sie nicht mehr ans nt, bzw das müsste ich dann auch umdrehen. gibts da noch ne möglichkeit oder kann man eine entsprechende nachkaufen?

tsaG
2004-03-10, 17:03:17
:flöt: klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3466413683&category=47795)

Quantar
2004-03-10, 19:46:29
nee, sowas ned. aber hat sich inzwischen erledigt. mit ner bohrmaschine, jede menge kabelbindern und reichlich geduld habe ich mir was zusammengebastelt ;)
greetz
kelvin

Quantar
2004-03-16, 15:25:14
so, ich bin mal wieder(wer hätts gedacht) am basteln und wollte nun die festplatten halterungen raus machen. wie bekommt man denn die nieten raus? bin da noch nicht so bewandelt drin ;)
greetz
kelvin

cyrix1
2004-03-16, 15:28:10
beisszange?

Zarathustra
2004-03-30, 08:01:46
Die müssten relativ einfach mir einem 3,5mm-Bohrer von aussen auszubohren sein.
Einfach bohren bis der Kopf ab ist (steckt dann auf dem Bohrer) dann kannst du den Rest der Niete nach innen aus dem Loch stossen, kann sein dass das schwer geht. Ich habs mit nem Körner gemacht. ;)