Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wenn man zu viel eier isst?
mausi
2004-03-10, 16:19:55
mal angenommen man isst normalerweise nur alle zwei bis drei monate ein ei.
und dann hat man auf einmal lust auf zehn eier in zwei tagen--geht das, oder bekommt man da einen kolesterinschock?
was passiert dann?
mausi :kratz2:
Siegfried
2004-03-10, 16:27:16
da bekommt man titten wegen der hormone die die hühner zu fressen bekommen
hatte ich als kind auch mal aber nicht auffällig und ich hab jetzt nur noch brustmuskeln
edit: lol da du weiblich bist sollte dich das nicht stören ;)
AtTheDriveIn
2004-03-10, 16:33:01
Original geschrieben von mausi
und dann hat man auf einmal lust auf zehn eier in zwei tagen--geht das, oder bekommt man da einen kolesterinschock?
was passiert dann?
Deinem Cholesterinspiegel tut das sicherlich nicht gut.
Aber frag am besten Amarok.
Sliver21
2004-03-10, 16:42:08
Ach, wenn's schmeckt, dann iss es einfach. Du wirst eh nicht besonders viele essen können.
Siegfried
2004-03-10, 16:50:01
Original geschrieben von Sliver21
Ach, wenn's schmeckt, dann iss es einfach. Du wirst eh nicht besonders viele essen können.
man sollte aber nicht jeden tag mehrere eier essen
{655321}-Hades
2004-03-10, 16:52:53
Früher habe ich Sonntags immer 4-6 Eier als Rührei zum Frühstück gegessen.
Aber ich sollte eh mal auf mein Cholesterin achten, ich glaube meine Ernährung macht sich da nicht so gut...
Ich esse erstmal meine Weißwurst auf.
baker
2004-03-10, 16:56:02
Original geschrieben von Siegfried
da bekommt man titten wegen der hormone die die hühner zu fressen bekommen
hatte ich als kind auch mal aber nicht auffällig und ich hab jetzt nur noch brustmuskeln
edit: lol da du weiblich bist sollte dich das nicht stören ;)
das kann bei zuviel alkohol auch passieren....;)
zum thread: ich kenne auch eine, die das mal gemacht hat, aber die eier waren nicht lang genug in ihrem magen für irgendeinen schock ;).
aber auf zwei tage verteilt...hm...stell ich mir das nicht so schlimm vor, aber warte mal auf die kompetenz.
mausi
2004-03-10, 16:56:42
wie schon gesagt-ich ess ja netimmer, sondern alle paar monate mal n ei-nur ich hab gestern vier und heute zwei eier gegessen und neine lust ist immer noch nicht gestillt-also d h , ich könnt morgennoch welche essen.
Sharee
2004-03-10, 17:29:57
um mal wieder zu den eiern zurückzukehren ... also zuviele eier sollte man wirklich net essen, zuviel eiweiss oder cholesterin is auf jedenfall net sehr gesund für dein blut und demzufolge auch für die blutgefässe ... das zeug setzt sich überall ab und verengt bloss die gefässe.
einmal 5 stück als rührei, spiegelei oder omlette haut sicher keinen um aber wenn man das täglich vertilgt, dann wirst die auswirkungen schon zu spüren bekommen.
Major J
2004-03-10, 17:59:52
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Deinem Cholesterinspiegel tut das sicherlich nicht gut.
Wurde wissenschaftlich überprüft, und es ergab das Ergebniss, das Personen die viel Eier essen und dann wieder keine, überhaupt keinen unterschiedlichen Cholesterinspiegel hatten... Eier haben damit nichts zu tun. Ist sowas wie "Sport machen bei Muskelkater"... auch eine alte Kamelle. ;)
Gruß Jan
Mylene
2004-03-10, 18:28:04
bei so viel eiern würd sich bei mir ganz schnell der magen umdrehn... brauch ich mir also schon wenigstens keine sorgen machen, dass es für mich gesundheitsschädlich werden könnt (ausser es sind salmonellen drinne) :D
Julian@Athlon
2004-03-10, 19:27:28
Bis zu einem gewissen Punkt wird die endogene Cholesterinproduktion durch die exogene Aufnahme reguliert.
Täglich und regelmäßig 5 und mehr Eier zu essen ist jedoch nicht empfehlenswert.
Sofern das jedoch nur kurze "Anfälle" sind ist es in Ordnung.
So habe ich zum Beispiel als Kind ebenfalls sehr viele Eier gegessen- bisher ohne Folgeschäden - so hoffe ich zumindest. ;)
Morbid Angel
2004-03-10, 20:56:45
Was passiert wenn der Cholesterinspiegel zu hoch bzw. zu niedrig ist?
nearperf
2004-03-10, 21:02:25
hab mal 15 eier als rühreier verdrückt,ich lebe immer noch.jedoch wehte ein recht unangenehr wind:asshole:
Dunkeltier
2004-03-10, 21:08:46
Original geschrieben von nearperf
hab mal 15 eier als rühreier verdrückt,ich lebe immer noch.jedoch wehte ein recht unangenehr wind:asshole:
Wieso, Sturmtief? Oder war eine Hüherfarm in der Nähe? Ein Bauernhof wars?! ;D
Dunkeltier
2004-03-10, 21:14:22
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ganzkörperfotos!
Biiiiiitte!
Gegen Nacktfotografien hätte ich auch nix :asshole:
Dann müßte unser 'Schattenmann' sich ja grellen Licht aussetzen. :lol:
B2T: Ich esse keine Eier, weil ich danach ständig 'Eierrülpser' bekomme. Da wird mir wortwörtlich schlecht von. Im übrigen habe ich keine Laktoseallergie...
Siegfried
2004-03-10, 21:16:20
"eierrülpser" bekommt man normalerweise nicht von eiern
eher wenn man krank ist
das riecht dann wie verfaulte eier auch wenn man keine eier gegessen hat
nearperf
2004-03-10, 21:16:42
es drückt schon etwas auf die verdauung...man muss furchtbar furzen,geschmacksnote innere verwesung.
aber göttinnen furzen bekantlich ja nicht,da dürfte es ihr auch nichts ausmachen.
TheMaxx
2004-03-10, 21:53:44
Um mal zurück zum topic zu kommen:
Wie kann man plötzlich so viele Eier essen wollen??? Ich mein, ist ja allgemein bekannt, dass Frauen manchmal Fressattacken haben (auch wenn ich das niemals verstehen werde), aber warum grade Eier?? Wieder ein Mysterium mehr...
Zitat Jerry Seinfeld: I know I'm not gonna understand women and my advice to you is just stop thinking about it, you are not going to figure it out :D
nearperf
2004-03-10, 21:58:18
lol,ihr spezis,ich würde einen fressanfall nicht auf die hormone schieben.
das ist der heisshunger,man isst lange etwas nichts hat dann tierisch bock drauf und haut sich damit den magen voll.dann ist das verlangen nach was auch immer erstmal für die nächste zeit befriedigt.
Siegfried
2004-03-10, 22:10:35
Original geschrieben von {655321}-Hades
Warum dürfen wir denn deinen scharfen durchtrainierten Body nicht sehen? ;(
weil ich seit 1-2 monaten kein bodybuilding mehr mach
is halt blöd nur mit hanteln
und studio zahlt meine mutter schon länger nimmer
nen alkoholproblem hab ich wirklich nicht
internet-süchtig bin ich allerdings
stört mich aber nicht
bin den ganzen tag am pc seitdem ich mit der schule fertig bin
is besser als den ganzen tag tv zu schaun
LOCHFRASS
2004-03-10, 22:22:51
Masti reloaded? X-D
btw. ich würde schon von einem Ei kotzen :freak:
Original geschrieben von LOCHFRASS
Masti reloaded? X-D
btw. ich würde schon von einem Ei kotzen :freak:
von nem ei kotzen?? lol, ich ess eier wirklich gerne, vorallem im moment... so 2 stück am tag sind normal... ;)
allerdings iss mir letztens was passiert: ich zerschlage ein ei und da kommt ein totes küken raus... das ei war wohl schon "überreif" X-D danach hatte ich erstmal für 2 wochen die nase gestrichen voll von eiern... :freak:
Sir Silence
2004-03-10, 22:29:33
Zum Frühstück ein hammergeiles Omlett mit Kräutern verfeinert und dazu geilen getoasteten Toast und einige Streifen frisch gebruzeltes Bacon is GODLIKE!! :D
Ùnregistered
2004-03-10, 22:34:20
Original geschrieben von burk23
Beim brennen wird auch nur das Wasser rausdestiliert, die Zuckerkonzentration wird also nochmals erhöht.
beim brennen wird der alkohol aus der gegärten pampe destiliert, zucker und anderes bleibt zurück.
Original geschrieben von nearperf
lol,ihr spezis,ich würde einen fressanfall nicht auf die hormone schieben.
das ist der heisshunger,man isst lange etwas nichts hat dann tierisch bock drauf und haut sich damit den magen voll.dann ist das verlangen nach was auch immer erstmal für die nächste zeit befriedigt.
ja genau so sehe ich das auch! hab das auch manchmal, auch schon mit eier ;D
geht aber normalerweise schnell vorbei. also denk ich mal das ist kein problem mal viele eier zu essen.
Thowe
2004-03-10, 22:39:10
*thread verschoben*
Gehts auch ohne unnötige "Dummlaberei"?
|Astaroth|
2004-04-07, 12:43:22
Am Sonntag ist Ostern, da könnte das Thema wieder aktuell werden... :D
Also ich hab bis jetzt jedes Jahr an Ostern etliche Eier verdrückt und werde das dieses Jahr auch wieder tun. Ich denke nicht das dies dem Körper etwas ausmachen wird... :)
darph
2004-04-07, 12:51:12
wie schon gesagt-ich ess ja netimmer, sondern alle paar monate mal n ei-nur ich hab gestern vier und heute zwei eier gegessen und neine lust ist immer noch nicht gestillt-also d h , ich könnt morgennoch welche essen.
Wenn das mal vorkommt, mach dir da mal keine Gedanken. Aber wenn das über einen längeren Zeitraum täglich so ist, würd ich mir mal Gedanken machen.
Ghost666Ghost
2004-04-07, 13:14:02
Original geschrieben von |Astaroth|
Am Sonntag ist Ostern, da könnte das Thema wieder aktuell werden... :D
Also ich hab bis jetzt jedes Jahr an Ostern etliche Eier verdrückt und werde das dieses Jahr auch wieder tun. Ich denke nicht das dies dem Körper etwas ausmachen wird... :)
Ich schenk dir dann alle meine Ostereier...Ich hasse Ostereier...Ich mag nur warme Eier, wo des gelbe noch flüssig ist :) :liplick:
|Astaroth|
2004-04-07, 13:27:52
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Ich schenk dir dann alle meine Ostereier...Ich hasse Ostereier...Ich mag nur warme Eier, wo des gelbe noch flüssig ist :) :liplick:
ALLE??? :| Überleg dir das lieber nochmal... :crazy:
Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-07, 13:43:00
Original geschrieben von Willi the champ
allerdings iss mir letztens was passiert: ich zerschlage ein ei und da kommt ein totes küken raus... das ei war wohl schon "überreif" X-D danach hatte ich erstmal für 2 wochen die nase gestrichen voll von eiern... :freak:
heftig! Da würd ich ja nen anfall kriegen... sowas ekeliges, das arme kücken.
Davos20
2004-04-07, 13:47:42
Davor hab ich auch immer riesenschiss, deswegen teil ich die eier immer erst in 2 teile damit ich genau weiss was drin ist.
Obwohl, wenn die Schale weg is... öööhm, mag ne dumme Frage sein: Kann es dann aussen(hart gekocht) weiss sein und knapp dahinter nicht sichtbar ein kleines küken? Oder würde man es sofort beim entfernen der schale sehen.
Ich frage weil ich, wie schon oben erwähnt, auch nach dem entfernen der schale nochmal das ei teile. Is das unnötig?
:gruebel:
darph
2004-04-07, 13:54:15
Original geschrieben von Davos20
Davor hab ich auch immer riesenschiss, deswegen teil ich die eier immer erst in 2 teile damit ich genau weiss was drin ist.
Obwohl, wenn die Schale weg is... öööhm, mag ne dumme Frage sein: Kann es dann aussen(hart gekocht) weiss sein und knapp dahinter nicht sichtbar ein kleines küken? Oder würde man es sofort beim entfernen der schale sehen.
Ich frage weil ich, wie schon oben erwähnt, auch nach dem entfernen der schale nochmal das ei teile. Is das unnötig?
:gruebel:
Nun, ich stell mir das so vor: Das Küken sitzt ja (so ziemlich) in der Mitte und erährt sich zuerst vom Dotter, erst dann schwindet das Eiweiß. Ein Küken/Fötus/Embryo kann also durchaus noch innerhalb des hartgekochten Eiweißes liegen.
Wenn du also Angst hast, aus Versehen das Küken (sollte es mal im Ei sein) mitzuessen, solltest du es durchaus teilen.
Edit: Hallo Glückskind! :bäh:
Diesem ": P" das Smilie für "X - P" zuzuordnen is plöht.
Ghost666Ghost
2004-04-07, 13:57:35
Original geschrieben von |Astaroth|
ALLE??? :| Überleg dir das lieber nochmal... :crazy:
Ja glaub sean ;( Schau ma dann ma ok? :)
bei zu viel gegessenen eiern wirds warm inner hose und man bekommt rallystreifen ;-)
EureDudeheit
2004-04-07, 15:15:36
was passiert dann?
du mußt kotzen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.