PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Begrüßungsmusik


Silent Hunter
2004-03-10, 16:53:16
habe morgen meine Projektpresentation über ein Pflegezentrum. Jetzt bräuchte ich noch eine passende Begrüßungsmusik.

Gast
2004-03-11, 15:08:21
Eisregen - Krebskolonie

gerry7
2004-03-11, 15:17:58
Original geschrieben von Gast
Eisregen - Krebskolonie

Arm

------------------------------------

Vielleicht einfach rgendwas aus dem Bereich New Age, Meditation,
oder aus den Brandenburgischen Konzerten von Bach.

0711
2004-03-11, 15:47:59
Original geschrieben von Silent Hunter
habe morgen meine Projektpresentation über ein Pflegezentrum. Jetzt bräuchte ich noch eine passende Begrüßungsmusik. ich würd ambient vorschlagen

wie lang soll die begrüßung sein und soll dabei gesprochen werden oder kommen die leute nur rein und setzen sich?