PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit meiner ISDN Karte los?


Urmel
2004-03-10, 17:10:02
Hi,

seit 4 Tagen spielt meine ISDN Karte verrückt.
Nachdem einwählen läuft sie etwa 30 min normal, dann wird die Verbindung getrennt. Wenn ich mich wieder einwählen will, kommt der Fehler 676, die Telefonleitung ist besetzt. Manchmal kommt auch Fehler 619 und 651.
Erst wenn ich den PC einige Stunden aushabe, kann ich mich wieder einwählen.
Kennt jemand dieses Problem? Ich habe schon einen anderen Treiber installiert, hat nichts geholfen. Ebenso einen PC mit anderer ISDN Karte ausprobiert- an der Leitung liegts auch nicht.
Jetzt frag ich mich obs am Betreibssystem liegt, oder an der Karte.


greetz

Urmel

barracuda
2004-03-10, 23:07:39
Liegt zu 99% an der Karte. Hast du noch Garantie drauf? Dann tausche sie um, ansonsten ist eine neue fällig.